Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann: Nach Pause ist sie wieder zurück auf Instagram
 31.01.2020, 12:49 Uhr

Die 31-jährige Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann meldet sich nach über einem Monat endlich wieder bei ihren Fans. Auf ihrem Instagram-Kanal, wo ihr knapp 100.000 Fans folgen und sich über jede Neuigkeit freuen, die Fiona Erdmann mit ihnen teilt, ist wieder Leben eingekehrt. Sie ist zurück und es ging direkt emotional los. Erfahrt hier mehr dazu!

Zwei Posts in 24 Stunden: Emotionaler Start bei Instagram-Comeback von Ex-GNTM Fiona Erdmann

Zu Beginn entschuldigte sich das deutsche Model zunächst bei ihren Fans auf Instagram: "Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich die letzten Wochen nichts gepostet habe und mich nicht wirklich häufig gemeldet hab."  Die Ex-GNTM-Kandidatin gab zu, dass es bei ihr "drunter und drüber" gegangen sei, sowohl privat als auch beruflich. Sie selbst sagte, sie komme manchmal einfach nicht mit all den Ereignissen hinterher. Kling ernst! Müssen die Fans sich Sorgen um die schöne Brünette machen? Nein, denn erstmal gibt es keinen Grund zur Sorge. Fiona Erdmann möchte es langsam angehen lassen und entspannt wieder in die Social-Media-Welt eintauchen. Darüber hinaus möchte sie sogar von ihren Followern wissen, was sie auf ihrem Kanal verbessern kann: "Möchtet ihr Videos? Texte? Einfach nur Fotos? Würde mich freue, wenn ihr mir schreibt."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am

Von ihren treuen Zuschauern bekam Fiona jedenfalls schon ordentlich Zuspruch: "Schön, daß es dir gut geht, und toll, dass du wieder am Start bist!", hieß es hier. Auch aus den eigenen Reihen bekam Fiona, die mittlerweile auch als Schauspielerin tätig ist, Unterstützung. Die GNTM-Drittplatzierte Hana Nitsche, aus der gemeinsamen zweiten Staffel Germany's Next Topmodel bekannt, kommentierte fleißig unter Fionas Comeback-Post und sendete ganz viel Liebe in ihre Richtung. 

Fans freuen sich: Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will Fans Einblick in ihre letzten Wochen ohne Insta geben

Auch in ihrem zweiten Post, den sie innerhalb weniger Stunden nachgelegte, bedankte sich der Reality-TV-Star für das Verständnis und die vielen positiven Nachrichten, die sie erreicht haben. Zudem gab die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin ihren Followern einen kleinen Vorgeschmack auf das, was noch kommen soll: "In den nächsten Wochen werde ich euch einmal einen kleinen Rückblick geben und euch neue und ältere Fotos, die ich bisher noch nicht posten konnte, online stellen." Es bleibt also spannend! Wir wünschen Fiona Erdmann auf jeden Fall alles Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass es ihr besser geht und sie uns auf Instagram weiterhin erhalten bleibt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am

★ Fiona Erdmann ist eine von vielen Promis, die bereits nach Dubai ausgewandert sind. Wer noch dazu gehört, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren: