GNTM-Star Fiona Erdmann ist schwanger: Darum hatte sie Angst um ihr Baby
 23.04.2020, 17:13 Uhr

Es ist eine Nachricht, mit der Fans wohl nicht gerechnet haben: Model Fiona Erdmann ist schwanger! Über ihr Glück sprach die werdende Mutter nun in einem Interview mit dem Magazin „BUNTE“. Alle niedlichen Details und spannende Infos über ihr Kennenlernen mit dem Papa des Kindes erfahrt ihr hier.

Überraschende Neuigkeit: Fiona Erdmann erwartet ein Baby - aber wer ist der Vater?

Unerwartete Nachrichten müssen nicht immer Hiobsbotschaften sein - im Gegenteil! Durchaus kann es sich dabei auch um eine große Überraschung handeln. Eine solche Art der unerwarteten Nachricht verkündete nun Dubai-Auswanderin Fiona Erdmann. In einem Gespräch mit dem Magazin „BUNTE“ teilte sie nun ihr neues Glück mit und erzählte von der wohl schönsten und schwersten Aufgabe der Welt: Sie erwartet ein Baby!  

★ Fiona Erdmann ist nicht der erste deutsche Promi, den es nach Dubai verschlägt. Welche Stars sich außerdem für ein Leben in der Wüste entschieden haben, seht ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema