"Sturm der Liebe"-Darsteller Florian Frowein: Er ist nach der Scheidung frisch verliebt
 26.05.2020, 14:10 Uhr

Der 32-jährige "Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein lebt von seiner Frau Sabrina getrennt. Wie "bunte.de" berichtet, sollen die beiden sogar bereits geschieden sein. Doch jetzt hat sich der Schauspieler offenbar  wieder verliebt! Seine neue Freundin teilte jetzt einen süßen Schnappschuss der beiden. Wer die Glückliche ist, erfahrt ihr hier.

DAS ist die neue Freundin von "Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein

Die Freundin des 32-jährigen Schauspielers zeigte jetzt jedem, wie glücklich die beiden sind. Nachdem bekannt wurde, dass Florian Frowein bereits geschieden ist, müssen die beiden Turteltäubchen sich nicht mehr verstecken und scheinen das in vollen Zügen zu genießen. Der "Sturm der Liebe"-Darstellersagt, dass der einstige "Boris Saalfeld"- und inzwischen "Tim Degen"-Darsteller und seine Frau Sabrina bereits 2018 die Scheidung eingereicht haben, die im September 2019 rechtskräftig wurde. Aus Respekt ihrem gemeinsamen Sohn gegenüber haben sich die beiden erstmal nicht in der Öffentlichkeit über ihre kriselnde Ehe geäußert. Die neue Freundin von Florian Frowein ist ein echter Hingucker und dürfte für viele Leute gar nicht mal so unbekannt sein.

"Sturm der Liebe" auch privat: Florian Frowein turtelt mit Livia Mischel

Livia Mischel postete nun ein Selfie von sich und Florian Frowein im Auto, unter das sie schrieb: "Als ich dich gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und du hast nur gegrinst, weil du es wusstest." Auf dem Foto hat sie ihren Freund sogar markiert, sodass jeder sehen kann, um wen es sich handelt. Florian Frowein kommentierte das Bild mit einem Herz- und Kuss-Emoji - die Sache ist also eindeutig. Livia Mischel, seine neue, brünette Freundin, ist ebenfalls Schauspielerin und wurde vor allem durch die RTLZWEI-Show "Berlin - Tag und Nacht" bekannt. Außerdem modelt und singt sie. Ihre erste Single "Achterbahn" veröffentlichte sie 2019. Es bleibt zu sehen, wie es für Livia und Florian Frowein in Zukunft weitergehen wird. Auf jeden Fall wünschen wir ihnen für ihr junges Liebesglück alles Gute! 


✓ Mehr Infos zu Florian Froweins Trennung findet ihr in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema