Zwei Neuzugänge & ein Rückkehrer: Jetzt gibt es Verstärkung für den „Sturm der Liebe“-Cast
 13.11.2019, 17:08 Uhr

Die Fans der Serie haben nachmittags eine feste Verabredung am „Fürstenhof“, dem Schauplatz der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Jetzt können sich alle SdL-Gucker auf zwei neue Gesichter und einen Rückkehrer im Hauptcast der Serie freuen. Das hat die ARD jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Wer kommt und was die Neuen an Liebesgeschichten und Intrigen erwartet, dazu erfahrt ihr hier mehr!

Franz-Xaver Zeller ist schon als „Sturm der Liebe“-Tollpatsch bekannt

Der oberbayrische Schauspieler war bereits in der ARD-Serie zu sehen, als liebenswert verpeilter Bela Moser. Ab Folge 3269 kehrt er in dieser Rolle zurück und wird weiter nach seiner Traumfrau und der großen Liebe suchen. Ob ihm das wohl gelingt? Der Sender hat schon angekündigt, dass der Tollpatsch im „Sturm der Liebe“ einige Rückschläge verkraften muss. Franz-Xaver Zeller scheint sich jedenfalls sehr auf die Rückkehr zu freuen und postete auf Instagram bereits ein Bild von seiner Textprobe mit Florian Frowein, sehr zum Vergnügen seiner Fans. So schrieb zum Beispiel diese Nutzerin: „Ich finde es richtig cool, dass du wieder dabei bist. Ich fand Bela sehr erfrischend und sympathisch verpeilt. Ich hoffe, du bist die ganze neue Staffel dabei. Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Zeit bei 'Sturm der Liebe'.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Franz-Xaver Zeller (@franzxaverzeller) am

Sie sind die Neuen bei „Sturm der Liebe“: Anna Lena Class & Markus Pfeiffer

Anna Lena Class verkörpert demnächst Nadja Holler. Ab Mitte Dezember werden voraussichtlich die ersten Folgen zu sehen sein, in denen Nadja die Liebe sucht und auf das große Geld hofft. Sie hatte bereits eine Affäre mit Tim Degen, gespielt von Florian Frowein, und würde die Liaison gern wieder aufnehmen. Aber da ist ja auch noch Franzi, die mit Tim anbandelt und Nadja deshalb ein Dorn im Auge ist. Schauspieler Markus Pfeiffer kennen TV-Fans vielleicht noch aus der Serie „Die Fallers“, in der er immerhin zehn Jahre lang mitspielte. Als Dirk Baumgartner hat er seine Frau betrogen, will sie aber dennoch nicht gehen lassen. Außerdem will er sich mit Serienbiest Annabelle zusammentun, um sich an seinem ehemalig besten Freund Christoph zu rächen. „Sturm der Liebe“ gibt's immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Lena Class (@classannalena) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema