Florian Silbereisen und Maite Kelly: Hat es zwischen den Schlagerkollegen etwa gefunkt?
 01.07.2019, 16:17 Uhr

Liebe am Arbeitsplatz. Sie ist vielleicht noch nicht jedem begegnet, dass es sie gibt, ist jedoch unumstritten. Könnte Schlagerstar Florian Silbereisen so etwa seine neue Freundin kennengelernt haben? Schließlich wirken er und Kollegin Maite Kelly auf der Bühne sehr vertraut miteinander. Alle Infos über die süße Liebesspekulation gibt es hier!

Kann das funktionieren? Florian Silbereisen und Maite Kelly wirken auf der Bühne sehr vertraut miteinander

Was Helene kann, das kann Ex-Freund Florian Silbereisen doch mindestens genauso gut, oder? Und damit meinen wir nicht etwa Schlager, sondern, dass die „Atemlos“-Interpretin schnell mit einem neuen Partner Schlagzeilen machte. Thomas Seitel ist der Name des Mannes an ihrer Seite, der schon in der Vergangenheit Helene bei Auftritten akrobatisch unterstützte. Und Flori? Der ist wohl noch immer Junggeselle. Eine Dame, mit der er jedoch gut auszukommen scheint, ist Maite Kelly. Oder können diese Blicke lügen? (s.o.)

Erfahrt hier, wie Helene Fischer die Trennung bekannt gab!

Zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar - und jetzt ist alles aus! Das hat Helene selbst unter anderem auf Instagram bekanntgegeben. Hier postete sie erst vor wenigen Stunden einen langen Brief an ihre Fans und verriet gleichzeitig, dass es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Floris Nachfolger heißt Thomas Seitel und ist Tänzer und Luftakrobat in Helenes Showteam. Schon oft sah man die beiden gemeinsam durch die Lüfte schweben, jetzt befinden sich die beiden im siebten Himmel. Und Florian Silbereisen? Der soll, laut Helenes Instagram-Post, gut damit zurechtkommen: "Es gibt diesen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht." Übrigens soll, laut Express, auch Turner Thomas seine Freundin Anelia für Helene verlassen haben. Sie gehörte ebenfalls zum Team des Schlagerstars und arbeitete für die 34-Jährige als Make-up-Artist.

Das könnte dich auch interessieren: