Das sagt Frauke Ludowig über das Älterwerden und über Beauty-Eingriffe! Schon seit Jahren gehört die mittlerweile 54-Jährige zu den bekanntesten Gesichtern des Kölner TV-Senders RTL. Im Interview mit der „Gala“ sprach sie zuletzt darüber, wie es bei ihr in Sachen Beauty-Optimierung aussieht. „Ich persönlich bin kein Fan davon, um jeden Preis alles zu optimieren. Daher gehe ich immer ungeschminkt einkaufen oder auch in den Sender. Was für ein Stress, wenn man nicht mehr ungeschminkt vor die Tür geht. Ein großes Lifting ist auch ein großer medizinischer Eingriff. Davor hätte ich ehrlich gesagt Respekt. Ich persönlich möchte in Würde altern mit hoffentlich vielen Lachfalten“, erklärte Ludowig. Wie sie das machen möchte, hat Frauke auch verraten und somit ihre besten Tipps preisgegeben. Für die Moderatorin sind nämlich vor allem gute Ernährung, regelmäßiger Sport und auch eine gute Pflege essenziell. Die Ergebnisse sind bei Frauke Ludowig deutlich sichtbar, denn mit 54 Jahren könnte sie nicht besser aussehen!

 23.04.2018, 00:00 Uhr

Frauke Ludowig sieht auch mit 54 Jahren noch verdammt gut aus. Im Interview mit der „Gala“ hat sie zuletzt verraten, dass dahinter viel Sport, die richtige Ernährung und auch gute Pflege stecken. Was sie zudem von Beauty-Eingriffen hält, das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema