Mit „Germany’s next Topmodel“ hat Kandidatin Julia P. viele Menschen hinzugewonnen, aber offenbar auch eine verloren: ihren Freund. Mit der Liebe wollte es zuletzt nicht richtig klappen und so startete das GNTM-Küken einen Single-Aufruf. Obwohl sich darauf einige Interessenten gemeldet hatten, war dieser am Ende aber gar nicht notwendig! Denn die Elftplatzierte der diesjährigen Staffel hat jemanden kennengelernt, wie sie uns jetzt im Videointerview verriet. „Aber es ist tatsächlich so, dass ich vor circa zwei Monaten jemanden kennengelernt habe und wir jetzt halt daten und deswegen ist es halt so… leider jetzt irrelevant. Und es tut mir jetzt auch voll leid für diese Menschen, die schreiben jetzt die ganze Zeit: ‚Ich habe den Single-Aufruf gehört, ich bin so und so groß, so und so alt, hier ist ein Bild von mir, das mache ich gerne.‘ Und ich so: ‚Ich habe aber einen Freund.‘“ Wie süß! Dass seine schöne Freundin in der Öffentlichkeit steht, scheint ihrem Liebstem zudem nichts auszumachen, wie uns Julia P. außerdem erklärte. „Ich weiß nicht. Also einerseits mag er es halt. Also es stört ihn nicht, Gott sei Dank. Also er hat jetzt kein Problem damit, dass ich jetzt so angesprochen werde, dass Menschen mich so lieben und so. Mir schreiben auch viele, dass sie mit mir zusammen sein wollen oder sowas. Darauf kommt er Gott sei Dank sehr gut klar. Und er unterstützt mich und das war mir halt mega wichtig.“
Eifersucht kann den beiden also offenbar nichts anhaben und auch die aktuelle Corona-Krise scheint die Turteltauben nicht zu beeindrucken, sodass sie die Magie des Anfangs trotzdem wohl, so gut es eben geht, versuchen zu genießen. Wenn es da jemanden mal nicht so richtig erwischt hat? Wir wünschen Julia für ihr neues Glück alles Gute und vielleicht stellt sie uns ihre bessere Hälfte ja schon bald mal vor! „Also, ich bin richtig in love, ey. Das ist so toll. Aber so richtig.“

 16.04.2020, 12:18 Uhr

Dieses Lächeln spricht Bände! Im „itsintv.de“-Interview verriet Ex-GNTM-Kandidatin Julia P., dass sie frisch verliebt ist. Aber wie lange datet sie ihren Freund bereits? Und wie kommt er damit zurecht, dass seine Liebste in der Öffentlichkeit steht? Antworten auf diese Fragen gibt es hier für euch.

Glücksgefühle pur! Ex-GNTM-Kandidatin Julia P. hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Da schwebt jemand aber ganz offensichtlich auf Wolke sieben! In der vergangenen Folge musste Kandidatin Julia P. sich von ihren „Germany’s next Topmodel“-Mitstreiterinnen, die wohl vielmehr Freundinnen waren, verabschieden. Für den Titel in Heidi Klums Castingshow hat es nicht gereicht, doch die Elftplatzierte hat etwas vielleicht viel Wichtigeres gewonnen: eine neue Liebe. Im Interview mit itsintv.de sprach die hübsche Ex-Teilnehmerin nun über ihr Glück. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Julia the 11th (@julia.gntm2020.official) am

Trotz zahlreicher Bewerbungen auf ihren Aufruf scheint Julia P. ihre große Liebe bereits gefunden zu haben

Eigentlich hatte Julia in der Sendung „Let's Face Reality“ einen Single-Aufruf gestartet: Man könne sich bei ihr melden, sollte Mann oder Frau Interesse haben. Nun aber hat sich jemand bereits in das Herz des hübschen GNTM-Kükens geschlichen, wie sie im „itsintv.de“-Interview verriet. „Aber es ist tatsächlich so, dass ich vor circa zwei Monaten jemanden kennengelernt habe und wir jetzt halt daten und deswegen ist es halt so...leider jetzt irrelevant“, klärt uns Julia über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf. Und es tut mir jetzt auch voll leid für diese Menschen, die schreiben jetzt die ganze Zeit: ‚Ich habe den Single-Aufruf gehört, ich bin so und so groß, so und so alt, hier ist ein Bild von mir, das mache ich gerne.‘ Und ich so: ‚Ich habe aber einen Freund.‘

Seit GNTM steht Julia P. in der Öffentlichkeit - doch wie geht ihr Freund damit um?

Zwei große Pluspunkte, die ihr Liebster mitbringt, verriet uns Julia auch direkt. Er steht hinter ihr und ist damit d'accord, dass seine bessere Hälfte in der Öffentlichkeit steht: „Also, er hat jetzt kein Problem damit, dass ich jetzt so angesprochen werde, dass Menschen mich so lieben und so. Mir schreiben auch viele, dass sie mit mir zusammen sein wollen oder sowas. Darauf kommt er, Gott sei Dank, sehr gut klar. Und er unterstützt mich und das war mir halt mega wichtig.“ Ja, die Glücksgefühle sind Julia im Skype-Interview wirklich anzusehen. Trotz Corona-Krise scheinen die beiden ihre junge Liebe in vollen Zügen zu genießen und auch wir wünschen den beiden für ihre Zukunft alles Gute!

⇒ Wie es für die Mädchen nach dem Sendungs-Aus weitergeht, das erfahrt ihr übrigens im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema