Spannende News rund um Joko und Klaas sowie Tom und Bill Kaulitz. Wie das zusammen passt? Das berühmte Geschwisterpaar flog kürzlich, noch vor der großen Hochzeitsparty auf Capri, nach Afrika. Bill verriet auf seinem Instagram-Profil: "Wir sind in Afrika und drehen für eine TV-Show." Für welches Projekt die beiden vor der Kamera standen, wurde bislang allerdings streng unter Verschluss gehalten. Jetzt hat ProSieben aber endlich die Neuigkeit preisgegeben: Bill und Tom nehmen am "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" teil. In der bekannten Show auf ProSieben schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verschiedenste Promis mit aufregenden Aufgaben quer über den Globus. Für welches Team die beiden antreten werden und welche spannenden Challenges bewältigt werden müssen, bleibt aber noch abzuwarten. Die neuen Folgen laufen ab dem 31. August auf ProSieben. Für die Fans von Tokio Hotel gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Bereits am 22. August startet endlich das "Tokio Hotel"-Sommercamp, bei dem Anhänger der Band mit ihren Lieblingen unter anderem campen aber auch musizieren können.

 21.08.2019, 00:00 Uhr

Bill und Tom Kaulitz sind beim "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" dabei und drehten noch vor der Hochzeitsparty vor Capri in Afrika. Zu welchem Team die "Tokio Hotel"-Zwillinge wohl gehören werden? Details gibt es hier!

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz haben sich offenbar auf das etwas andere TV-Experiment eingelassen

Dieses Mal lassen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf also andere die Arbeit machen! Mit „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ legen die Moderatoren ab dem 31. August 2019 einen Teil der Verantwortung über Sieg oder Niederlage in die Hände ihrer prominenten Kollegen. Besonders ein Name auf der ProSieben-Gästeliste der Show dürfte Musik-Fans verzückt haben. Auch die Jungs von „Tokio Hotel“ werden in dem irrsinnigen Wettstreit rund um den Globus offenbar eine Rolle spielen, wie jetzt bekannt wurde. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Mit ihrer Teilnahme an „Das Duell um die Welt“ sind Tom und Bill Kaulitz nicht alleine 

Wohin es für sie geht, das könnte auf Grund eines verdächtigen Fotos von Frontmann Bill auch bereits durchgesickert sein. So postete dieser erst vor einigen Wochen ein Foto auf Instagram mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Dazu schrieb er: „Drehe in Afrika für eine TV-Show mit @tomkaulitz.“ Was sie dort erwartet hat und für welches Team die Jungs kämpften, ist nicht bekannt. Mit ihrer TV-Teilnahme sind sie jedoch nicht alleine. So werden auch Charlotte Roche, Sophia Thomalla, Marteria, Paul Janke, Edin Hasanović, Max Giesinger, Mario Basler, H.P. Baxxter, Simon Gosejohann, Thorsten Legat und Jeannine Michaelsen antreten. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich die Stars ab dem 31. August 2019 auf ProSieben schlagen werden. 

★ Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne sehr freizügig, doch völlig entblößt haben wir die Model-Mama dort noch nicht gesehen. Ihre Nippel ließ sie bisher meist verdeckt. Mit einem heißen Video bricht sie nun aber ihre Gewohnheiten. Klickt das unten stehende Video für mehr Details ★

Das könnte dich auch interessieren: