Viele Stars wie Gigi Hadid, Katy Perry und Chiara Ferragni sind im verrückten Jahr der Corona-Pandemie schwanger geworden und manche Babys sind sogar schon auf der Welt. Dabei kommen einige von ihnen mit echt außergewöhnlichen Namen daher. Die Top 5 der Jungen- und Mädchennamen haben wir hier! Sophie Turner und Joe Jonas wurden im Juli 2020 Eltern einer Tochter und gaben ihr den Namen Willa. Einfach süß, oder? Auch Stimmwunder Katy Perry und Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom bekamen Nachwuchs: Die gemeinsame Tochter des Traumpaares trägt dabei den märchenhaften Namen Daisy Dove. Ein weiterer Favorit ist auch der Name der Tochter von „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke und ihrem Liebsten Dustin Schöne: Sie gaben ihrer Tochter den wunderschönen Namen Zoe. Auch beim „The Big Bang Theory“-Cast gab es Nachwuchs. Schauspielerin Melissa Rauch, die in der Serie in die Rolle der Bernadette schlüpft, hat im Mai 2020 einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht und nannte ihn Brooks. Einen recht ungewöhnlichen, aber trotzdem coolen Namen bekam die Tochter von „Harry Potter“-Star Rupert Grint, den Fans aus der Filmreihe als Ron Weasley kennen. Er verriet erst Monate nach der Geburt den Namen seiner geliebten Maus, der Wednesday lautet. Wie süß!

 10.01.2021, 09:00 Uhr

Viele Stars sind im letzten Jahr schwanger geworden und einige Wonneproppen sind sogar schon auf der Welt. Wie Sängerin Katy Perry oder auch GNTM-Siegerin Lena Gercke ihren süßen Nachwuchs nannten, verraten wir euch hier. Bei den TOP 5 der schönsten Babynamen ist übrigens auch das Baby von „Harry Potter“-Star Rupert Grint dabei! Klickt euch jetzt in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren: