Ann-Kathrin Götze Der kleine Rome Götze, Sohn von Mario und Ann-Kathrin Götze, ist nun schon eine süße Woche alt. Und die stolze Mama hat nach dem Post zur Geburt des Kleinen auch schon ein paar Details über ihn verraten. Um genau zu sein, ging es um Ähnlichkeiten zwischen Rome und seinen Eltern. Und so verriet die 30-Jährige in einer Instagram-Story: „Seine kleinen Zehen sehen genauso aus wie die von Mario.“ Die Freude beim Papa dürfte groß sein, denn vielleicht steckt in den noch kleinen Füßen ein ähnlich großes Fußballtalent? Doch auch mit der Mama gibt es eine süße Gemeinsamkeit und zwar die Haare! „Aber er hat meine Haare. Genau wie bei meiner Geburt. Ich war auch ein kleines Äffchen“, verriet die frisch gebackene Mama zu einem gemeinsamen Schnappschuss. Nun kennen wir also schon die Haarpracht, sowie Hände und Füße des kleinen Rome Götze und freuen uns jetzt schon darauf, mehr vom süßen Nachwuchs von Mario und Ann-Kathrin zu sehen. Wann es wohl endlich soweit sein wird?!

 12.06.2020, 13:18 Uhr

Eine Woche lang ist der kleine Rome Götze nun schon auf dieser Welt und seine Mama Ann-Kathrin Götze hat ihn, zumindest teilweise, schon ihren Abonnenten auf Instagram vorgestellt. Dabei zeigte sie vor allem, welche Gemeinsamkeiten er auch mit seinem Papa, Fußballer Mario Götze, hat. Wie Rome etwa auch mal Profi-Kicker? Mehr verraten wir euch hier. 

Am 05. Juni wurden Ann-Kathrin Götze & BVB-Fußballer Mario Götze Eltern eines Sohnes

Wie süß! Ann-Kathrin und Mario Götze scheinen die Kennenlernzeit mit ihrem Nachwuchs in vollen Zügen zu genießen! Darauf lassen goldige Einblicke in den Insta-Highlights des Models schließen. Am 05. Juni 2020 brachte Ann-Kathrin den gemeinsamen Sohn Rome zur Welt und veröffentlichte bereits einen Schnappschuss ihres Kleinen. Dazu hieß es: „Unser Sohn Rome kam am 5. Juni zur Welt. Wir fühlen uns mehr als gesegnet und Rome geht es gut.“ Zahlreiche Stars gratulierten den frisch gebackenen Eltern bereits zum Familienzuwachs. Nun konnten sie neben dem bereits bekannten Händchen dank neuen Storys einen weiteren Blick auf Rome erhaschen.
 

♥ Willkommen! Welche Promis es sich nicht haben nehmen lassen, zu gratulieren, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Ann-Kathrin Götze verrät: Das hat sie mit dem kleinen Rome gemeinsam

Dabei verriet Ann-Kathrin, welche Ähnlichkeiten sie bereits zu dem kleinen Mann ausmachen konnte. „Seine kleinen Zehen sehen genauso aus wie die von Mario“, schwärmte sie zu der niedlichen Aufnahme eines zarten Mini-Füßchens. „Aber er hat meine Haare. Genau wie bei meiner Geburt. Ich war auch ein kleines Äffchen“, heißt es in einer weiteren Story, die das bereits ganz schön behaarte Köpfchen des Babys zeigt. Wir freuen uns auf viele weitere, goldige Einblicke in das Leben zu dritt und wünschen weiterhin eine unvergessliche Kennenlernzeit mit dem jetzt schon prominenten Junior-Götze.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema