Das Baby ist da! Nach tagelanger Social-Media-Funkstille hat sich Bianca Heinicke über Instagram zu Wort gemeldet und mit einem Foto bestätigt: Sie und Julian sind frischgebackene Eltern. „Am 4.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache“, schrieb die 25-Jährige zu dem Schnappschuss. Weiter verriet sie, dass es bei der Geburt Komplikationen gab, ohne jedoch darauf einzugehen, was genau geschehen ist. Das Wichtigste ist aber, dass sowohl Mutter, als auch Kind gesund und munter sind. Allerdings kündigte Bibi auch an, bald von der Geburt zu berichten. In dem Post bedankte sie sich außerdem sehr intensiv bei ihrem Mann, der sie unheimlich während der letzten Tage unterstützt habe. Am Ende ihres Posts gab sie ihren Followern auch noch den Rat mal ein paar Tage ohne Handy auszukommen, besonders, wenn man Kinder bekommt. Einen Namen haben Bianca und Julian leider noch nicht verraten. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern herzlich und freuen uns schon riesig auf weitere Pics der Happy-Family!

 09.10.2018, 00:00 Uhr

Bibi und Julian sind seit dem 4. Oktober frischgebackene Eltern. Das gab die YouTube-Queen nun mit einem neuen Instagram-Post bekannt. Einen Namen wollten die Social-Media-Stars leider noch nicht verraten. Alle weiteren bekannten Details, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema