Es gibt nur einen ersten Geburtstag und der muss ordentlich gefeiert werden! Das denkt sich aktuell wohl auch Kylie Jenner. Und so fängt sie quasi jetzt schon mit der Geburtstagsfeier ihrer kleinen Stormi an. Denn eigentlich feiert die Tochter des Models und dem US-Rapper Travis Scott erst am 1. Februar ihren ersten Geburtstag. Doch das hindert Kylie nicht daran, es sich und Stormi am Strand gut gehen zu lassen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 21-Jährige nun sonnige Impressionen von einer tropischen Insel, die uns selbst im kalten Deutschland warm werden lassen. Kylies erstes Bild aus dem Pre-Geburtstags-Urlaub zeigt Stormi am Strand, wie sie mit ihren kleinen Füßen winzige Fußspuren im Sand hinterlässt. Wie süß! Dazu schrieb Kylie: "Lasst die Geburtstags-Abenteuer beginnen…!" Während Stormi und Kylie es sich also offensichtlich gut gehen lassen, ist nicht bekannt, ob Vater Travis Scott die beiden besuchen wird. Wirft man einen Blick auf seinen Tour-Kalender, sieht man, dass der "Sicko Mode"-Interpret aktuell Einiges um die Ohren hat. Aber immerhin hat er rund um den 1. Februar eine kleine Pause eingeplant. Doch bis dahin sind es noch einige Tage und wir sind gespannt, was sich Kylie noch für Geburtstagsüberraschungen für Töchterchen Stormi einfallen lässt.

 18.01.2019, 00:00 Uhr

Kylie Jenner lässt es sich aktuell zusammen mit ihrer Tochter am Strand gut gehen. Dafür hat sie auch einen Anlass: Den baldigen Geburtstag der kleinen Stormi. Dass diese erst am 1. Februar Geburtstag hat, stört Kylie offensichtlich nicht daran, jetzt schon zu feiern. In unserem Video zeigen wir euch mehr!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema