Am 1. September 2021 gab‘s im Hause Klum-Kaulitz gleich doppelt was zu feiern, denn: Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz wurden 32 Jahre alt! Das nahm GNTM-Chefin Heidi Klum als Party-Queen natürlich zum Anlass, um ihrem Gatten Tom sowie dessen Bruder Bill eine rauschende Party zu schmeißen. Ganz in Weiß waren alle Gäste beim Dinner und trugen bei Meeresfrüchten und Hummer Schürzen. Anschließend gab es sogar zwei Torten, bei denen die Musiker teilweise mit dem Ausblasen der Kerzen Schwierigkeiten hatten. Aber was ist das? Biss Heidi ihrem Liebsten sogar den Kopf ab? Ja, aber nur von einem Keks mit seinem Gesicht drauf. Ganz klar, nach etlichen Halloween-Partys der Extraklasse weiß das Supermodel einfach, wie man eine richtige Sause organisiert. Doch nicht nur die Ehefrau des „Tokio Hotel“-Gitarristen freute sich über den Geburtstag der beiden, auch ihre Tochter Leni feierte ihren Stiefvater und dessen Bruder. Auf Instagram postete sie ein Bild mit ihnen und schrieb dazu: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden.“ Ihr angeheirateter Onkel reagierte prompt mit vier Herz-Emojis auf den lieben Beitrag. Damit ist einmal mehr bestätigt, wie gut sich die Patchwork-Familie untereinander versteht. Schon vor einiger Zeit vermeldete Leni Klum, dass sie mit Bill und Tom sogar ein Freundschaftstattoo hat. Drei Punkte zieren die Haut des Trios. Von Eifersucht ist bei Heidi Klum allerdings keine Spur. Eher freut sie sich, dass ihre Lieblinge sich auch untereinander so gut verstehen.

 03.09.2021, 10:04 Uhr

Bill und Tom Kaulitz wurden am 1. September 2021 32 Jahre alt und natürlich wurde ihr Geburtstag gebührend von Heidi Klum gefeiert.. Sie veranstaltete eine Party und ließ es ordentlich krachen. Doch auch ihre Tochter Leni KLum gratulierte den beiden Musikern von „Tokio Hotel“. Alle Details gibt’s oben im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema