Geht Carmen Geiss mit diesem Foto ihrer Tochter zu weit? – Ihre Tochter Shania feierte ihren 13. Geburtstag und natürlich wurde dafür in typischer Geissens-Manier ganz groß aufgefahren. Wenn es nach einigen Fans gehen dürfte, wohl ein wenig zu groß, denn Carmen teilte ein Foto auf Facebook, auf dem ihre Tochter an einer Stange tanzt. Ein Bild, dass die Netzgemeinde in ihren Meinungen spaltet. „Na wer kennt es nicht, das wichtigste Utensil eines Kindergeburtstages…DIE POLEDANCE STANGE“, schrieb ein Fan mit viel Ironie zu dem Foto. „Pole Dance ist auch eine Sport Art. Übertreibt doch alle bitte“, verteidigte ein anderer Fan das Bild. Und so gemischt gehen die Aussagen zu dem Schnappschuss weiter. Und was meint ihr? Verwerflich oder völlig legitim?

 07.11.2017, 00:00 Uhr

Es war der 13. Geburtstag von Shania, der Tochter von Carmen Geiss. Und dabei geht es bekanntlich immer zur Sache und es wird gefeiert, wie es sich jedes Mädchen erträumt. Dieses Mal ging es allerdings zu weit, zumindest laut der Meinung einiger Fans. Grund? Shania tanzte an der Stange. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema