Gerda Lewis ist ja bekanntlich die neue "Bachelorette", die ab dem 17. Juli nach der großen Liebe sucht. Die Kandidaten wurden der Öffentlichkeit auch schon präsentiert und einige der Herren, die dem schönen Model den Hof machen wollen, haben sich auch schon näher vorgestellt. Christian aus Biedenkopf hat keine Angst vor der Konkurrenz und will sich nicht um die anderen kümmern, sondern nur mit sich selbst überzeugen, erklärte er bereits im RTL-Interview. Daniel aus Salzburg will dagegen mit österreichischem Charme überzeugen und nach einer gescheiterten Ehe die wahre Liebe finden. David aus Erfurt weiß genau, warum er bei "Die Bachelorette" mitmacht: Ihn hat besonders der Reiz angezogen, gegen andere Männer anzutreten, um eine schöne Frau für sich zu gewinnen. Der aus Wermelskirchen kommende Andreas zählt auf besondere Momente innerhalb der Datingshow. denn er glaubt: Nur so lässt sich auch eine besondere Frau erobern! Sportlich präsentiert sich Fabiano aus Karlsruhe: Er geht gerne ins Fitness-Studio, konnte dort aber offenbar bisher nicht die Richtige finden. Als Fitness-Model dürfte Gerda für ihn doch eine absolute Traumfrau sein, oder?! Doch das erhofft sich auch Fabio aus München, der bislang feste Beziehungen gemieden und nicht danach gesucht hat. Das hat sich mit seiner Kandidatur für "Die Bachelorette" nun wohl geändert. Wir sind gespannt, ob einer dieser Jungs Gerda Lewis überzeugen kann!

 10.07.2019, 00:00 Uhr

Die ersten Kandidaten der neuen Staffel von "Die Bachelorette" haben sich in kurzen Interviews bereits vorgestellt. Wer Gerda Lewis ab dem 17. Juli von sich überzeugen will und vor allem wie, das verraten wir euch hier.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema