Es waren harte Vorwürfe, die die Freundinnen von Gerda Lewis ihr machten. Die ehemalige „Bachelorette“ war mit ihren vier Girls Larissa, Doreen, Kristina und Nina im Urlaub, doch der wurde um zwei Tage verkürzt. Der Grund: Ein Streit eskalierte! Vor allem Gerdas Verhalten soll Auslöser dafür gewesen sein. Gegenüber Promiflash erklärte ihre Ex-BFF Larissa: „Ich bin gestern zusammengebrochen, weil sie so schlimme und gemeine Sachen gesagt hat. Sie ist einfach ein Psychopath und komplett schizophren und müsste eigentlich wirklich in Behandlung nach allem, was gestern jetzt rausgekommen ist.“ An-geblich habe Gerda ihre Freundinnen in verschiedenen WhatsApp-Gruppen gegeneinander aufgehetzt und übel nachgeredet. Auch im Urlaub sollen die vier Gerda beim Lästern am Telefon erwischt haben. Via Instagram meldete sich die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin unter Tränen zu Wort und gestand sich einige Fehler sogar ein. Zu allem Überfluss gab sie am selben Tag noch die Trennung von Freund Melvin bekannt. Die komplette Story war für Comedian Oliver Pocher natürlich ein gefundenes Fressen und so machte er sich in seiner Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ über den Streit gemeinsam mit Ehefrau Amira lustig. Dabei gingen die beiden auf die Äußerungen der fünf Frauen auf Instagram ein und zogen diese mächtig durch den Kakao. Die Fans der Sendung waren begeistert, wie zum Beispiel ein Twitter-User kommentierte: „Das war definitiv mit Abstand die beste Folge von #Pocher #gefährlichehrlich bislang! Chapeau, Oliver Pocher. Weiter so!“ Wir sind gespannt, wann und wie das Drama um die einstige „Bachelorette“ Gerda Lewis in die nächste Runde geht.

 10.07.2020, 11:49 Uhr

Gerda Lewis hat sich mit ihren vier ehemaligen BFFs Larissa, Doreen, Kristina und Nina total verkracht. Gegenüber „Promiflash“ redeten die Girls jetzt Tacheles. Die einstige GNTM-Kandidatin und Ex-„Bachelorette“ habe ihre Freundschaft nur vorgespielt, heißt es. Zeitgleich gab Gerda das Liebes-Aus mit Freund Melvin bekannt. Zu allem Überfluss machte sich nun auch noch Comedian Oliver Pocher darüber lustig.

Gerda Lewis & Freundinnen zerstritten? Auf Instagram machte Drama schnell die Runde

Wer generell ein Auge auf die Instagram-Welt hat, der dürfte diesen handfesten Zoff am gestrigen Tag mitbekommen haben. Eigentlich urlaubten Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis und ihre Freundinnen gemeinsam. Doch dann zeigten sich Gerda und einige andere Parteien getrennt voneinander und sichtlich mitgenommen in ihren Insta-Storys. Ein Grund, der genannt wird: der Internet-Star soll über seine Freundinnen mächtig gelästert haben. Auch Melvin, der offenbar nicht mehr mit Gerda zusammen ist, meldete sich bei den Anhängern, die das Drama verfolgten. Netz-Bekanntheiten, die öffentlich gegeneinander austeilen? Wenn das mal nicht Stoff für Oliver Pocher ist, der es bekanntermaßen auf Influencer abgesehen hat. 

→ Ist also wirklich final alles aus und vorbei? Melvin löschte scheinbar seine Liebes-Schnappschüsse mit Gerda Lewis! Was zu Beginn an Informationen durchsickerte, das zeigt euch das unten stehende Video! 

In „Pocher - gefährlich ehrlich!“ nahm Oliver Pocher jetzt Gerda Lewis aufs Korn

Zuschauer dürfte es also nicht unbedingt überrascht haben, als der Comedian in seiner Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ wohl DIE Thematik des Tages aufgriff und gemeinsam mit Ehefrau Amira Pocher austeilte. Dabei ließen sie die verschiedenen Parteien in Form ihrer Insta-Storys zu Wort kommen. Auf Twitter feierten Fans die Folge. So amüsierte sich beispielsweise ein Fan in Anlehnung an Olis Aussage zu den gezeigten Girls: „'Die teilen sich den Edding für die Augenbrauen...'“ Nicht darüber lachen kann dagegen offenbar dieser Zuschauer der sich beschwerte: „Habe grade bei Pocher reingezappt. Alter. Der profiliert sich nur dadurch, dass er über andere Menschen herzieht. Und sowas bekommt eine eigene Sendung? Gleich wieder weggezappt ...“

Das könnte dich auch interessieren: