Ab dem 17. Juli werden wieder Rosen verteilt! In der diesjährigen Staffel „Bachelorette“ werben die männlichen Teilnehmer um die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Gerda Lewis. Unklar ist natürlich noch, für wen sich die 26-Jährige schlussendlich entscheidet. „Vergleich.org“ nahm nun jedoch die Anzahl der Instagram-Abonnenten der Herren unter die Lupe, um herauszufinden, wer zumindest bei den Zuschauern bereits der beliebteste Teilnehmer ist. Auf Platz fünf der Liste liegt Jonas Vonier, der auch bei der diesjährigen „Mr. Germany“-Wahl Fünfter wurde. Der 29-Jährige ist offensichtlich als Model aktiv, arbeitet jedoch auch als Mechatroniker. Vor ihm landete jedoch der Luft- und Raumfahrttechnik-Student Yannic Dammaschk. Der 22-Jährige ist auch als Bodybuilder aktiv und der jüngste Teilnehmer der diesjährigen Staffel. Der Headhunter Fabio Halbreiter landet durch seine Insta-Follower auf Platz drei, liegt jedoch weit hinter dem Zweitplatzierten, Alexander Hindersmann. Mit über 200.000 Abonnenten, profitiert der 30-Jährige von seinem Sieg der vergangenen „Bachelorette“-Staffel. Doch wird er auch dieses Mal gewinnen können? Wenn es nach den Fans geht nicht, denn Sebastian Mansla ist noch beliebter und schnappt sich damit den ersten Platz. Der Kölner Fitness-Coach liegt mit über 260.000 Abonnenten eindeutig vorne.

 16.07.2019, 00:00 Uhr

Ab dem 17. Juli läuft die diesjährige Staffel „Bachelorette“. Doch bevor wir erfahren, für wen Gerda Lewis’ Herz schlägt, haben die Fans über ihren Liebling entschieden. Wir werfen einen Blick auf die Statistik!

Alle buhlen um Gerda Lewis: Wer ist der beliebteste "Bachelorette"-Kandidat im Instagram-Ranking?

Am 17. Juli geht's los! Dann startet auf RTL die diesjährige Staffel der "Bachelorette". 20 Männer buhlen um die Gunst der einstigen "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis. Wer bei ihr landen kann und wer abblitzt? Da müssen wir uns überraschen lassen. Aber wer ist bei den Zuschauern und vor allem Instagram-Nutzern besonders beliebt? Das hat das Test- und Vergleichsportal "Vergleich.org" anhand der Zahl der Follower der einzelnen Herren herauszufinden versucht. Diese fünf Kandidaten liegen im Instagram-Ranking vorne! 

Platz fünf: Model und Mechatroniker Jonas Vonier

Der 29-Jährige hat über 11.000 Follower. Jonas Vonier war in diesem Jahr bei der "Mr. Germany"-Wahl dabei und landete dort ebenfalls auf dem fünften Platz. Er modelt und ist als Mechatroniker tätig. Außerdem bezeichnet er sich als leidenschaftlichen Hobbykoch, mag Tiere und ist viel im Gym unterwegs. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jonas Vonier (@jonas.vonier) am

Platz vier: Luft- und Raumfahrttechnik-Student Yannic Dammaschk

Mit seinen gerade mal 22 Lenzen ist der Aachener Student der jüngste Kandidat im aktuellen Wettbewerb um die Rosen. Wenn Yannic nicht an der Uni ist, findet man ihn beim Muskelaufbau, denn er ist auch aktiver Bodybuilder. Fast 15.000 Abonnenten kann er bei Instagram vorweisen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yannic Dammaschk (@yannimon) am

Platz drei: Headhunter Fabio Halbreiter

Der Wahl-Münchner hat sogar über 30.000 Follower. Den Pics auf seinem Instagram-Account nach zu urteilen, ist der 29-Jährige viel unterwegs und steht auf schicke Autos. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fabio Halbreiter (@fabiohalbreiter) am

Platz zwei: Alexander Hindersmann will auch bei Gerda Lewis landen

Ein Wiedersehen bei der "Bachelorette"! Alexander Hindersmann wurde in der vergangenen Staffel von Nadine Klein ausgewählt und will es von Gerda Lewis auch noch mal wissen! Der 30-Jährige hat bei Instagram einen ordentlichen Vorsprung mit über 200.000 Abonnenten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann (@alexander_hindersmann) am

Platz eins: Fitness-Coach Sebastian Mansla

Sogar über 260.000 Follower hat der Kölner Fitness-Trainer Sebastian Mansla. Der 30-Jährige klare Sieger im Instagram-Ranking ist seit drei Jahren Single und will Gerda Lewis mit seiner Abenteuerlust von sich überzeugen. Wir sind gespannt, welche Kandidaten das Herz der GNTM-Teilnehmerin von 2018 erobern können! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Mansla (@sebastianmansla) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema