Gerda Lewis bekommt seit dem Streit mit ihren ehemaligen besten Freundinnen von allen Seiten negative Kommentare ab. Neben den Girls meldete sich so beispielsweise auch ihr Ex-Freund und „Bachelorette“-Gewinner Keno Rüst zu Wort und wunderte sich darüber, dass ihre Freundinnen so lange gebraucht haben, um die „wahre Gerda“ kennenzulernen. Doch auch sonst äußern sich immer mehr TV-Persönlichkeiten zu dem Streit. So sprach „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan jetzt mit „extratipp“ über die 27-jährige, frühere „Bachelorette“ und teilte dabei heftig gegen sie aus. „Gerda ist ein Miststück, die denkt, sie wäre Kim Kardashian, jeder muss nach ihrer Pfeife tanzen“, behauptete der 28-Jährige so. Doch nicht nur das: Sam wirft der Influencerin außerdem vor, dass sie nur Interesse an sich selbst und ihrem Geld hat. „Ich meine, wie gestört muss diese Frau eigentlich sein? Sowas mit den eigenen Freundinnen zu machen. Jetzt hat sie niemanden mehr, selbst ihr Freund ist abgehauen. Sie ist jetzt in einer Beziehung mit Instagram!“ Ganz schön harte Worte von Sam Dylan, der bereits zuvor in seiner Instagram-Story gegen Gerda schoss. Demnach habe die Blondine bereits bei „Die Bachelorette“ über ihn und seinen jetzigen Partner Rafi hergezogen und dabei sogar Lügen verbreitet. Kein Wunder also, dass Sam Dylan nicht gut auf Gerda Lewis zu sprechen ist, die übrigens jetzt sogar Instagram für einige Zeit den Rücken kehrte.

 14.07.2020, 14:54 Uhr

Der Streit zwischen Gerda Lewis und ihren ehemaligen besten Freundinnen nimmt einfach kein Ende. Nachdem sich schon zahlreiche TV-Stars, wie beispielsweise Ex-Freund und „Bachelorette“-Sieger Keno Rüst, dazu äußerten und Gerda kritisierten, ging Sam Dylan nun sogar noch einen Schritt weiter. Der „Prince Charming“-Kandidat habe bereits eigene, negative Erfahrungen mit der Influencerin gemacht und richtete daher harsche Worte an sie. „Gerda ist ein Miststück!“, erklärte er so unter anderem. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen? Alle Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema