Gerda Lewis macht Nägel mit Köpfen! Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat jetzt Großes in ihrer Insta-Story verkündet. Nur wenige Wochen nachdem sie ihre Liebe zu Melvin Pelzer öffentlich gemacht hat, plant das Paar bereits die erste gemeinsame Wohnung. "Und zwar haben viele schon spekuliert und mich viele darauf angesprochen, deswegen dachte ich, erzähle ich es euch einfach. Und zwar planen Melvin und ich zusammenzuziehen, sehr, sehr bald. Die einen werden jetzt sagen, es ist sehr, sehr früh, aber ganz ehrlich, ich bin der Meinung, für so etwas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Entweder man fühlt es und dann wagt man den Schritt oder halt eben nicht. Wir sind uns so sicher mit uns beiden, dass wir gesagt haben, wir wollen es auf jeden Fall machen. Bevor ich mir eine eigene Wohnung hole und Unmengen an Geld verschwende, weil wir so oder so eigentlich jede freie Minute miteinander verbringen, ziehen wir einfach direkt zusammen und dann ist es offiziell und dann ist es auch mein Zuhause, unser Zuhause." Zudem kündigte Gerda an, dass schon in den kommenden Tagen fleißig Möbel und Co. eingekauft werden und sie ihre Abonnenten natürlich auf ihrem Weg in die erste gemeinsame Wohnung mit Melvin mitnehmen wird. Tja, dann freuen wir uns für die Beauty und sind schon ganz gespannt!

 28.01.2020, 12:08 Uhr

Gerda Lewis hat in ihren Insta-Storys eine kleine Bombe platzen lassen: Sie und ihr Freund Melvin ziehen nach nur wenigen Wochen Beziehung bereits in eine gemeinsame Wohnung. Das Paar will schon neue Möbel kaufen. Mehr erfahrt ihr hier.

Erste gemeinsame Wohnung: Gerda Lewis & Melvin Pelzer ziehen zusammen

Vor wenigen Wochen erst hat Gerda Lewis ihre neue Liebe öffentlich gemacht. Die Beauty ist jetzt mit Melvin Pelzer zusammen, dem Zwillingsbruder des Freundes ihrer besten Freundin. Und obwohl die Beziehung der beiden noch recht frisch ist – die GNTM-Beauty trennte sich bekanntlich erst im Oktober 2019 von ihrem „Bachelorette“-Auserwählten Keno Rüst – haben es die beiden offenbar sehr eilig. Wie die 27-Jährige in ihrer Insta-Story verraten hat, planen sie und Marvin aktuell ihre erste gemeinsame Wohnung. "Die einen werden jetzt sagen, es ist sehr, sehr früh, aber ganz ehrlich, ich bin der Meinung, für so etwas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Entweder man fühlt es und dann wagt man den Schritt oder halt eben nicht. Wir sind uns so sicher mit uns beiden, dass wir gesagt haben, wir wollen es auf jeden Fall machen", verriet die ehemalige "Bachelorette".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@gerdalewis) am

Gerda Lewis shoppt schon für die erste Wohnung mit Melvin

Die Planungen für die erste gemeinsame Wohnung sind offenbar schon recht weit fortgeschritten. Die Ex-GNTM-Kandidatin hat in ihrer Insta-Story verraten, dass sie in der kommenden Woche schon Möbel und neue Böden einkaufen wollen. Darüber hinaus verriet Gerda Lewis, dass sie ursprünglich auch über eine eigene Wohnung nachgedacht hat. "Bevor ich mir eine eigene Wohnung hole und Unmengen an Geld verschwende, weil wir so oder so eigentlich jede freie Minute miteinander verbringen, ziehen wir einfach direkt zusammen und dann ist es offiziell und dann ist es auch mein Zuhause, unser Zuhause“, gestand das 27-jährige Model. Ihren treuen Abonnenten auf Instagram versprach sie dann auch noch, sie natürlich bei allen Planungen und Einkäufen mitzunehmen. In den kommenden Wochen und Monaten wird es also spannend bei Gerda Lewis und Melvin Pelzer, die in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen werden.

⇒ Nicht nur Gerda Lewis sucht eine neue Wohnung: #SimoneKowalski suchte vor einiger Zeit über Instagram eine neue Bleibe. Für mehr klickt euch rein! ✔

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema