Geständnis bei „Like Me – I'm Famous“: Hatte Aurelio Savina mit SO vielen Frauen Sex?
 26.08.2020, 16:36 Uhr

Seine Reise bei „Like Me – I'm Famous“ dauerte nicht lange an und doch hat Aurelio Savina es geschafft, nach nur zwei Episoden im Gespräch zu sein. Der Ex-„Bachelorette“-Kandidat gab beim Flaschendrehen in der Show nämlich ein ganz schön pikantes Detail aus seinem Privatleben preis. Hier verriet er, mit vielen Frauen er bereits Sex hatte. Ihr wollt wissen, welche hohe Zahl er genannt hat? Bei uns gibt's die Infos! 

Aurelio Savina sorgt mit Sex-Beichte bei seinen Mitstreitern für Fassungslosigkeit

Kaum hat das Abenteuer „Like Me – I'm Famous“ begonnen, schon ist es für Aurelio Savina wieder vorbei. In die Schlagzeilen geschafft hat er es trotz kurzem Aufenthalt allerdings trotzdem. Grund dafür war eine Aussage, die er beim Spiel „Flaschendrehen” tätigte. Hier wollte Mitstreiterin Juana Princess von ihm wissen, mit wie vielen Frauen der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer bereits etwas hatte. Die Antwort dürfte sprachlos zurücklassen. „Es waren so 2000“, offenbarte er nämlich. Während die anderen nicht so richtig zu wissen schienen, wie sie mit diesem Geständnis umgehen sollen, verriet Don Francis, auf die Hälfte zu kommen und die Zahl somit wohl für durchaus realistisch zu halten.

★ Einen Überblick über die Kandidaten von „Like Me – I'm Famous“ gibt es auch im unten stehenden Video für euch. ★

Nie mehr Trash-TV? Aurelio Savina veröffentlicht langes Statement über sein Aus 

Ob wir auf solche Storys aus dem Leben des Aurelio Savina zukünftig verzichten müssen? In derselben Folge noch war Schluss für ihn bei „Like Me – I'm Famous“. Ein Spiel mit dem Namen „Shitstorm“ verweigerte er zuvor. Auf Instagram erklärte er in einem Statement, zwar nicht mit dem TV Schluss machen zu wollen, „allerdings werde ich nie wieder bei einem Spiel teilnehmen an dem sich Menschen gegenseitig demütigen oder gar degradieren lassen“. Eine klare Ansage, die jedoch nicht ausschließt, dass Aurelio uns auch zukünftig mit gewohnt offenen Aussagen überrascht. 

Ihr wollt wissen, wie's weitergeht? Bereits am kommenden Dienstag gibt es auf TVNOW eine neue Episode „Like Me – I'm Famous“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⠀ MEIN ABSCHIED VOM TRASH TV ⠀ ⠀ Sechs Jahre deutscher Showbiz, zahlreiche TV Shows, viele Gastauftritte, viele Medien Berichte und noch mehr Kontroverse was meine Person betrifft. ⠀ ⠀ Aber das bin ich. Das ist Aurelio. ⠀ ⠀ Der Typ der das sagt was andere denken, Themen anspricht wovor andere sich verstecken und die sonst keiner ansprechen würde....⠀ ⠀ Entweder man liebt mich oder man hasst mich aber an mir vorbei kommt oder kam man eben nicht denn ich liebe die Wahrheit. ⠀ ⠀ Jetzt (Spoiler) habe ich zum ersten Mal in einer Reality Show "Like me ...." an einer Challenge nicht teilgenommen und somit schlussfolgernd mein Exit aus der Show besiegelt. ⠀ Nicht weil ich, die äußerst forderneden "Allgemeinwissen" Fragen wie z.b "wie viel Kinder hat Heidi Klum ?" nicht beantworten konnte, oder wollte 🤷🏻‍♂️ Nein ! Ihr dürft mir glauben, das war nicht der Grund. ⠀ ⠀ Ich bin viel mehr an einem Punkt gekommen an dem ich für mich und nicht für irgendwen anderen gemerkt habe, solche demütigenden Shows einfach nicht mehr machen zu wollen. ⠀ ⠀ Der Gedanke, dass es dem deutschen TV Publikum NUR noch darum geht und Spaß daran findet, ja sich regelrecht daran aufgeilt wie sich mehr oder minder Prominente Menschen gegenseitig zum Affen machen, widert mich mittlerweile nur noch an. ⠀ Dabei sagt das eigentlich sehr viel mehr über eben dieses Publikum aus als Ihnen wohl recht ist...⠀ ⠀ Es ist Ok und auch verständlich wenn die verschiedenen Produktionen viel Geld lassen und die verschiedenen "Künstler" aufgrunddessen das weiter durchziehen wollen, denn das ist wohl jedem selbst überlassen und auch nicht despektierlich gemeint von mir, aber ich werde mich dem nicht mehr anschließen.⠀ ⠀ Irgendwann kommt der Punkt in deinem Leben an dem die eigene Würde über jede Gage hinaus gehen sollte.....zumindest für mich ist es jetzt so. ⠀ ⠀ Ich werde den TV Shows sicher weiter erhalten bleiben, allerdings werde ich nie wieder bei einem Spiel teilnehmen an dem sich Menschen gegenseitig demütigen oder gar degradieren lassen. ⠀ ⠀ Nicht wegen der hiesigen Zuschauer oder den Menschen an sich die ohnehin mit dem Finger auf einen zeigen....Nein ! ⠀ ⠀ Ausschließlich und ganz allein für mich....🙏🏽⠀ ⠀

Ein Beitrag geteilt von 𝘼𝙪𝙧𝙚𝙡𝙞𝙤 (@aurelio_savina_) am

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema