Gigi HadidGigi Hadid und Zayn Malik sind schon seit September 2020 Eltern der kleinen Khai. Lange machte das Paar ein Geheimnis aus dem Namen ihrer Tochter. Erst vor Kurzem postete das Supermodel aber auf Instagram den Namen und machte so den Spekulationen ein Ende. Doch ein aufmerksamer Fan zeigte nun, dass schon viel früher ein Hinweis auf den Namen von Gigi und Zayns Baby zu finden gewesen war. Schon im November hätte man es herausfinden können, nachdem die 25-Jährige Bilder von ihrem weihnachtlich geschmückten Haus zeigte. Auf Twitter bewies ein Fan, dass „Khai“ beim Heranzoomen an einen Schnappschuss zu lesen ist. Dazu schrieb der Anhänger: „Wir waren so blind.“ Doch das war noch nicht alles: Ein weiterer Fan meinte, in einem Instagram-Live-Video vom stolzen Papa Zayn ein neues Tattoo am Handgelenk des einstigen „One Direction“-Sängers entdeckt zu haben, das den Namen „Khai“ auf Arabisch zeigt. Keine Frage, Gigi Hadid und ihr Liebster sind unglaublich stolz auf ihre Tochter! Das zeigen auch die Schnappschüsse der jungen Mutter, die sie von ihrem Baby auf Instagram teilt. Übrigens: Der Name Khai hat eine ganz besondere Bedeutung, wie TMZ dank eines Insiders herausgefunden haben will. Er ist ein Tribut an Gigis Großmutter väterlicherseits und bedeutet so viel wie „gekrönt“. Ziemlich passend, wenn man betrachtet, dass Zayn Nachname „Malik“ übersetzt „König“ bedeutet.

 26.01.2021, 15:22 Uhr

Anscheinend hätten aufmerksame Fans schon im November sehen können, wie die Tochter von Zayn Malik und Gigi Hadid heißt. Das Paar hat um den Baby-Namen ein gut gehütetes Geheimnis gemacht. Doch nun fiel einem Fan auf, dass der Name schon seit Monaten hätte bekannt sein können. Warum die Fans tatsächlich blind waren? Details gibt’s hier für euch.

Gigi Hadid verriet erst kürzlich den Namen ihrer Tochter - oder etwa doch nicht?

Wenn der Nachwuchs der Stars das Licht der Welt erblickt, dann hoffen Fans natürlich, so gut es geht, am Glück ihrer Idole teilhaben zu dürfen. Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik wurden bekanntlich im September 2020 Eltern einer kleinen Tochter. Während der Name einige Wochen unter Verschluss blieb, entschloss sich die stolze Neu-Mama kürzlich mit einem Zusatz in ihrer Insta-Bio zu verraten, dass ihr Baby "Khai" heißt. Aber hat sie wirklich erst zu diesem Zeitpunkt ausgeplaudert, für welchen Namen sie sich entschieden hat? Offenbar nicht! Auf Social Media sind schließlich Hinweise des berühmten Paares zu finden, die bereits vor Gigis Insta-Reveal öffentlich wurden.

Hinweise auf den Namen der Tochter von Gigi Hadid und Zayn Malik gab es bereits vorab

Bei ersterem Foto (s.o.), das im vergangenen November auf dem Instagram-Account von Gigi gepostet wurde, lässt sich bei längerer Betrachtung (und sehr viel Zoom) ein Schild entdecken, auf welchem der Name "Khai" vermerkt ist. Doch damit nicht genug! Baby-Papa Zayn Malik hat sich offenbar sogar unter die Nadel gelegt und so will laut "Teen Vogue" ein Fan-Account in einem Insta-Live-Video des Ex-"One Direction"-Mitglieds ein neues Tattoo entdeckt haben. Angeblich ziert der Name Khai auf Arabisch jetzt das Handgelenk des Musikers. 

Übrigens: Dass die Wahl der beiden auf Khai fiel, soll einem TMZ-Insider zufolge einen besonderen Grund haben und eine Hommage an Gigis Oma Khairiah sein. Zudem heißt es in dem Bericht, dass der Name der Kleinen übersetzt "gekrönt" bedeutet und sich somit perfekt an den Nachnamen "Malik" anfügt, der wiederum für "König" stehen soll.

➨ Mehr über "Khai's Mom" und die spannende Namenswahl erfahrt ihr auch im unten stehenden Video! 

Gigi Hadid und Zayn Malik sind im September 2020 erstmals Eltern einer süßen Tochter geworden. Obwohl das Supermodel immer wieder gerne ein paar Schnappschüsse aus ihrem Leben als frisch gebackene Mutter zeigte, hat das Paar bisher nicht verraten, wie der Name ihres geliebten Sprösslings lautet. Bislang konnten Fans nur über den Namen spekulieren, doch damit ist nun endlich Schluss! Gigi hat jetzt rund vier Monaten nach der Geburt den Namen ihrer Tochter enthüllt: In ihre Instagram-Bio packte sie so den Zusatz „Khai’s mom“. Somit ist klar, dass ihr süßes Baby auf den Namen Khai hört. Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass ihr Kind so heißen könnte. Fans glaubten nämlich, dass Zayns neues Tattoo am Handgelenk übersetzt „Khai“ bedeutet. Mit der Enthüllung stellt sich dieses Gerücht nun als richtig heraus. Das Model postete in ihrer Instagram-Story außerdem noch mehr Pics aus ihrem Mutter-Dasein. Den Bildern zufolge scheint sie ziemlich besessen von ihrem kleinen Baby zu sein. Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema