Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden! Das Paar hat auf Instagram die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter bekanntgegeben. Zu ihrem ersten Schnappschuss schrieb die frischgebackene Mutter: „Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt.“ Und die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Hailey Bieber schrieb: „Willkommen kleines Mädchen! Freue mich so für euch!“ Auch „High School Musical“-Star Ashley Tisdale, die selbst gerade ihr erstes Kind erwartet, kommentierte: „Freue mich so für euch!“ Auch der stolze Vater Zayn Malik postete ein erstes Bild seines Sprosses und schrieb dazu: „Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden.“ Was für süße Worte! Wie die Tochter des Paares heißt, haben Gigi und Zayn noch nicht bekannt gegeben.

 24.09.2020, 09:03 Uhr

Auf Instagram posteten Zayn Malik und Gigi Hadid ein erstes Bild von ihrer gemeinsamen Tochter. Das Mädchen ist am Wochenende geboren worden. „High School Musical“-Star Ashley Tisdale gratulierte den glücklichen Eltern beispielsweise schon. Details gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren: