Gigi Hadid und Zayn Malik sind im September 2020 erstmals Eltern einer süßen Tochter geworden. Obwohl das Supermodel immer wieder gerne ein paar Schnappschüsse aus ihrem Leben als frisch gebackene Mutter zeigte, hat das Paar bisher nicht verraten, wie der Name ihres geliebten Sprösslings lautet. Bislang konnten Fans nur über den Namen spekulieren, doch damit ist nun endlich Schluss! Gigi hat jetzt rund vier Monaten nach der Geburt den Namen ihrer Tochter enthüllt: In ihre Instagram-Bio packte sie so den Zusatz „Khai’s mom“. Somit ist klar, dass ihr süßes Baby auf den Namen Khai hört. Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass ihr Kind so heißen könnte. Fans glaubten nämlich, dass Zayns neues Tattoo am Handgelenk übersetzt „Khai“ bedeutet. Mit der Enthüllung stellt sich dieses Gerücht nun als richtig heraus. Das Model postete in ihrer Instagram-Story außerdem noch mehr Pics aus ihrem Mutter-Dasein. Den Bildern zufolge scheint sie ziemlich besessen von ihrem kleinen Baby zu sein. Wie süß!

 22.01.2021, 13:38 Uhr

Bereits vier Monate ist es her, dass Gigi Hadid und Zayn Malik erstmals Eltern einer süßen Tochter geworden sind. Bislang hielt sich das Pärchen bedeckt, wenn es um den Namen ihres Sprösslings geht. Doch jetzt ließ das Model die Bombe platzen und verriet den Namen ihres Babys auf Instagram. Im Video gibt es alle Details!

Bislang noch ein Geheimnis, jetzt ist es raus: So heißt die Tochter von Gigi Hadid & Zayn Malik

Im September 2020 wurden Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik erstmals Eltern. Dass sie sich über die Geburt ihrer Tochter freuen, teilten sie mit, aber der Name des Nachwuchses blieb danach monatelang der Öffentlichkeit verborgen. Bis jetzt! Gigi verkündete in ihrer Instagram-Bio, wie ihre Tochter heißt, indem sie sich selbst einfach als „Khai’s mom“ bezeichnete. Die Spekulationen rund um den Namen haben damit ein Ende: Khai heißt das Kind. Viele Fans äußerten sich auf Instagram und Co. begeistert, wie dieser User, der schrieb: „Was für ein bezaubernder Name: Khai." Wie sie genau auf den Namen gekommen sind, haben die Eltern nicht verraten. Der Website „mom365.com” zufolge bedeutet er soviel wie „auserwählt, königlich oder adelig”.

Via Instagram gewährt Gigi Hadid Einblicke in ihr Mama-Dasein

Völlig überraschend kommt die Enthüllung nicht, denn der Name zirkulierte zuvor schon im Zusammenhang mit einem neuen Tattoo am Handgelenk von Papa Zayn. Fans glaubten, dass der Schriftzug übersetzt „Khai“ bedeutet. Gigi Hadid postet unterdessen eifrig Fotos rund um ihr neues Mama-Dasein, zum Beispiel vom ersten Spaziergang mit der Kleinen im Schnee, wie oben zu sehen. Zu Schnappschüssen, die das Supermodel vor Weihnachten veröffentlichte, wurde auch beschrieben, welchen Zustand Gigi gerade kennenlernt, nämlich: „Eine ganz neue Art von beschäftigt und müde.” Darin werden sich wohl viele frisch gebackene Eltern wiedererkennen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema