Aus für Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow wird abgesetzt
 03.07.2019, 14:21 Uhr

Überraschendes Aus für die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva"! Am Dienstagabend wurde bekannt, dass RTL sich von der Sendung trennen will und derzeit keine neue Staffel mehr in Planung ist. Das habe der Sender bestätigt, berichten die Medienmagazine "Quotenmeter.de" und "dwdl.de". Ein Grund für das Show-Ende wurde nicht genannt. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Nach fünf Staffeln vorerst Schluss für "Adam sucht Eva"

Eine sechste Staffel sollte eigentlich 2019 laufen, dafür hatte RTL im Frühjahr auch noch nach Kandidaten gesucht. Aus der neuen Ausgabe wird nach übereinstimmenden Medienberichten aber nichts mehr. Warum "Adam sucht Eva" aus dem Programm weichen muss, ist nicht bekannt. Gestartet war die nackte Kuppelsendung im August 2014 unter dem Titel "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies". Im Laufe der weiteren Staffeln wurde das Konzept etwas verändert und schließlich kamen Prominente hinzu. Die dritte und vierte Staffel liefen als "Adam sucht Eva - Promis im Paradies", für die Ausgabe von 2018 wurde der Promi-Zusatz wieder weggekürzt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official (@ginalisa2309) am

Sogar Ex-GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink zog sich 2018 für "Adam sucht Eva" aus 

Bekannteste Teilnehmerin der fünften und wie sich jetzt herausstellte damit auch vorerst letzten Staffel der Datingshow war Reality-Sternchen Gina-Lisa Lohfink. Auch Ex-DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova ließ 2018 für das Format die Hüllen fallen. Den Sieg sicherten sich Gina-Lisa und Fitnessmodel Antonino Carbonaro. Sie blieben bis Juni 2019 ein Paar, dann gab die Blondine die Trennung bekannt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) am

Adam & Eva aus der dritten Staffel gründeten sogar eine Familie

Ein Paar aus der nackten Kuppelei gibt mittlerweile in den Sozialen Medien bereitwillig Einblicke ins Familienleben. Seit ihrer Teilnahme in Staffel drei von "Adam sucht Eva" 2016 sind Moderator Peer Kusmagk und die Surferin Janni Hönscheid zusammen. Das Promi-Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Emil-Ocean, und erwartet in Kürze ein zweites Kind.

★ Auch GZSZ-Star Timur Ülker war als Nackedei bei "Adam sucht Eva" dabei! 2018 übernahm er seine Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Infos findet ihr hier! ★

Das könnte dich auch interessieren: