Ist Addison Rae etwa schwanger? Zumindest gab es zuletzt eine Menge Gratulationen unter ihren TikTok-Posts. Doch wie kam das Ganze eigentlich auf? Die Musikerin soll ihre Schwangerschaft via Instagram angekündigt haben und zwar auf einem privaten Account. Das ist allerdings nie passiert. Stattdessen steckt ein Account auf TikTok dahinter. In einem Video kündigte der Nutzer oldrod an, dass er ein verwirrendes Gerücht in die Welt setzen möchte und das völlig grundlos. Deshalb rief er dazu auf, Addison Rae zu ihrer Schwangerschaft zu gratulieren. Dafür schlug er sogar den Hashtag #CongratsAddison vor und erklärte, die Leute sollen ihre Posts kommentieren und selbst Videos, Tweets und Posts teilen. Sein Clip ging tatsächlich viral und so kam es nun dazu, dass Addison Rae von der ganzen Welt aus mit Glückwünschen zu ihrer Schwangerschaft bedacht wurde. Während sich eine große Zahl von Menschen offensichtlich einen Spaß daraus macht, fallen andere natürlich auch darauf rein. Eine weitere Gruppe von Nutzern ist allerdings besorgt. Durch eine fehlende Bestätigung und zahllose Kommentare könnte der Eindruck entstehen, man würde die Schwangerschaft sehen. Bei Addison Rae selbst könnte also der Gedanke aufkommen, dass sie zugenommen hat. Bleibt zu hoffen, dass der TikTok-Star selbst den Scherz dahinter erkennt und sich nicht weiter Gedanken darum macht!

 09.11.2021, 14:38 Uhr

Aktuell gibt es viele Glückwünsche für Addison Rae. Der TikTok-Star soll nämlich schwanger sein. Sie selbst hat dazu bisher nichts bekanntgegeben. Doch wie kommt es dann dazu, dass ihre Fans ihr zahlreich gratulieren. Alle Details dazu im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema