Taylor Lautner hat sich verlobt! Das hat der „Twilight“-Star jetzt via Instagram bekanntgegeben. Dort teilte der Schauspieler Fotos vom 11. November, als er vor seiner Freundin Tay Dome auf die Knie ging und schrieb dazu: „Und einfach so sind alle meine Wünsche wahr geworden.“ Das Paar ist offiziell seit 2018 zusammen. Zumindest machten sie ihre Beziehung damals an Halloween öffentlich. Die Verlobte des „Twilight“-Stars ist übrigens Krankenschwester. Glückwüsche gab es für das Paar zuhauf und so reagierte unter anderem Nikki Reed, die auch in „Twilight“ zu sehen war, mit folgenden Worten: „Ach, du meine Güte. Ich könnte deshalb weinen. Wow. Glückwunsch an euch beide!“ Auch Patrick Schwarzenegger hat sich zu den Neuigkeiten geäußert und schrieb: „Ich freue mich so für euch und liebe euch. Und ja, ich werde natürlich Blumenjunge sein.“ Humorvoll war derweil der Kommentar von Arielle Vandenberg, die in Anspielung auf den Vornamen der Verlobten schrieb: „Und oh mein Gott… Zwei Taylor Lautners!!“ Und damit bleibt nun nur noch auf die Hochzeit zu warten, wann auch immer diese stattfinden wird.

 15.11.2021, 14:18 Uhr

Tolle Neuigkeiten für DIESEN „Twilight“-Star: Taylor Lautner hat sich verlobt, wie der Schauspieler mit einem süßen Post auf Instagram bekanntgegeben hat. Dort gab es zahlreiche Glückwünsche für den „Jacob“-Darsteller. Weitere Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema