Jubiläum bei „Schlag den Star“: Am 2. Mai läuft bereits die 50. Ausgabe des spaßigen Promi-Duells und der Sender ProSieben hat sich dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit Jorge González und Thomas Hayo kommt es bei der Jubiläums-Ausgabe zu einem waschechten „Germany's next Topmodel“-Duell. Denn für die Modelcastingshow mit Heidi Klum waren bereits beide aktiv: Thomas als Juror und Jorge als Laufstegtrainer. Inzwischen ist er aber vielmehr als beliebter Paradiesvogel in der „Let’s Dance“-Jury bekannt. In bis zu 15 Runden mit den verschiedensten Aufgaben treten die beiden also nun gegeneinander an und kämpfen so um 100.000 Euro. Doch schon bevor es eigentlich los geht, haben die beiden Konkurrenten die Krallen ausgefahren. „Für Jorge wird es am Samstag leider kein Foto geben“, scherzte Creative Director Thomas Hayo so. Doch auch Jorge González schoss zurück: „Du kannst schonmal deine Boots gegen meine High Heels tauschen, denn ich werde kein Mitleid mit dir haben!“ Da scheint es bereits jetzt heiß herzugehen! Moderiert wird „Schlag den Star“ übrigens wie gewohnt von Elton. Am 2. Mai um 20:15 Uhr geht’s auf ProSieben rund.

 29.04.2020, 13:10 Uhr

Passend zum „Schlag den Star“-Jubiläum, immerhin wird am 2. Mai bereist die 50. Ausgabe der Show ausgestrahlt, kommt es jetzt zu einem ganz besonderen Wettstreit: Der einstige Laufstegtrainer und inzwischen „Let’s Dance“-Juror Jorge González tritt gegen das Ex-Jurymitglied Thomas Hayo an! Bereits vor dem GNTM-Duell heizen die beiden mit ihren Kommentaren die Stimmung an. Die Details haben wir hier für euch.

Für das Jubiläum von „Schlag den Star“ kommen Jorge Gonzáles & Thomas Hayo zum GNTM-Schlagabtausch

Bei ProSieben steht ein Jubiläum an: Am 02. Mai zeigt der Sender die 50. Ausgabe von „Schlag den Star“ und zu diesem Anlass sollen die Fans deshalb auch ein besonderes Promi-Duell zu sehen bekommen. Die Stargäste sind Jorge Gonzáles und Thomas Hayo, beide bekannte TV-Personalitys mit GNTM-Vergangenheit. Bevor Jorgeseinen festen Platz in der „Let's Dance”-Jury mit Motsi Mabuse und Joachim Llambi einnahm, war er Laufstegtrainer bei den Nachwuchsmodels, Thomas Hayo war GNTM-Juror an der Seite von Heidi Klum. Jetzt treffen die beiden in der Jubiläums-Ausgabe von „Schlag den Star“  zusammen und stimmen sich und ihre Fans bereits mit markigen Sprüchen auf den Schlagabtausch ein.

⇒ Influencerin Cathy Hummels sollte eigentlich bei „Schlag den Star” antreten, sagte die Teilnahme aber ab. Details erfahrt ihr hier im Video. ⇒

Schon vor „Schlag den Star” fahren Jorge González & Thomas Hayo die Krallen aus

Der „Let's Dance”-Paradiesvogel und der Creative Director wollen sich gegenseitig nichts schenken, wenn sie in bis zu 15 Runden und in unterschiedlichsten Disziplinen gegeneinander antreten. Es geht um 100.000 Euro und natürlich Ruhm und Ehre. Thomas Hayo ist sich deshalb sicher: „Für Jorge wird es am Samstag leider kein Foto geben.“ Aber auch Jorgeläuft sich offenbar schon warm und konterte: „Du kannst schonmal deine Boots gegen meine High Heels tauschen, denn ich werde kein Mitleid mit dir haben!“ Als Moderator beim Schlagabtausch der Promis wird wie gewohnt Elton bereit stehen. Wer sehen möchte, wer sich behauptet und bei „Schlag den Star” den Sieg sichert, kann das 02. Mai ab 20:15 Uhr auf ProSieben tun.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema