Lovelyn An Lovelyn können sich viele Fans von „Germany’s next Topmodel“ sicherlich noch gut erinnern, denn sie gewann 2013 die achte Staffel der beliebten Castingshow mit Heidi Klum. Seither war die mittlerweile 24-Jährige auf zahlreichen Events zu sehen. Das Model teilte nun eine ganz besonders schöne Nachricht mit ihren Fans auf Instagram, denn: Sie ist schwanger! Gemeinsam mit ihrem Freund erwartet sie ihr erstes Kind und präsentierte das Ultraschallbild ihren Fans. Dazu schrieb die werdende Mutter stolz: „Große Dinge beginnen oft klitzeklein.“ Natürlich erntete Lovelyn bereits zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren. Darunter waren auch einige andere Stars von GNTM, die ihr gratulierten. Luisa Hartema, die Siegerin von Staffel 7, gratulierte ebenso wie Betty Taube, die es 2014 bis ins Halbfinale der Modelcastingshow schaffte. Gegenüber BILD plauderte Lovelyn ein paar Details aus und verriet unter anderem, dass es sich um ein absolutes Wunschkind handele. Schon vor einem halben Jahr habe sie die Pille abgesetzt und fühlt sich bereit, schwanger zu werden. Bereits im vierten Monat ist das Model nun und freut sich wahnsinnig auf ihr Kind. Doch Lovelyn geht es nicht immer gut, sie leidet seit ihrer Schwangerschaft an Übelkeit, Müdigkeit und starken Rückenschmerzen. Doch wenn man das Gesicht der baldigen Mutter sieht, weiß man direkt: Die einstige GNTM-Gewinnerin ist überglücklich!

 31.08.2021, 13:19 Uhr

Fans der einstigen GNTM-Gewinnerin Lovelyn freuen sich bestimmt auch sehr, denn das Model verriet nun stolz auf Instagram, dass sie schwanger ist. Für sie und ihren Freund ist es ein absolutes Wunschkind, daher sind die beiden natürlich aktuell total happy. Erfahrt mehr Details dazu hier bei uns im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema