Nanu, spielt bei ihm jetzt Larissa Marolt die erste Geige? Die frühere "Germanys’s next Topmodel"-Kandidatin und der Musiker David Garrett sollen mehr als nur Freunde sein. Die beiden zeigten sich jetzt zusammen auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala. Und dabei wurden die 26-Jährige und der 12 Jahre ältere David am Ende des Abends auf der Aftershow-Party sogar Händchen haltend gesichtet. Doch das Model und der Geiger dementieren eine Beziehung. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", sagte Larissa gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch David bestätigt bislang nur eine gute Freundschaft zur "Sturm der Liebe"-Darstellerin. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind oder ihre Beziehung doch romantischer Natur ist, das wird die Zeit zeigen. Ein hübsches Paar würden Larissa Marolt und David Garrett aber durchaus abgeben, oder?

 10.12.2018, 00:00 Uhr

Larissa Marolt und der Geiger David Garrett sind Gerüchten zufolge mehr als nur gute Freunde. Die ehemalige "GNTM"-Larissa wurde zusammen mit dem Musiker Händchen haltend gesichtet. Ob sie den Musiker nicht nur als guten Freund liebt, das erfahrt ihr in diesem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema