Rebel Wilson und Anne Hathaway
Whoopsiee, was ist das denn für ein übler Busengrabscher? Die Schauspielerin Rebel Wilson konnte es wohl nicht lassen und langte bei ihrer Kollegin Anne Hathaway beherzt zu. Das hat sich die Oscar-Preisträgerin wohl deshalb gefallen lassen, weil es Teil ihres gemeinsamen Films „Nasty Women“ ist. Zu dem witzigen Schnappschuss schrieb die 37-jährige Australierin: „Ich glaube, Anne Hathaway liebt es, mit mir Szenen zu drehen. Ich liebe es jedenfalls. Kommt irgendwann 2018“. Die Stars der Komödie stehen derzeit in Frankreich vor der Kamera. Zu dieser geballten Girl Power gesellt sich „To The Bone“-Star Alex Sharp in dem Remake von „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ aus dem Jahr 1988. Wir sind schon ganz gespannt auf den Film. Wer nicht bis 2018 warten möchte, der kann Rebel Wilson schon ab dem 21. Dezember in „Pitch Perfect 3“ im Kino bewundern.

 26.09.2017, 00:00 Uhr

Rebel Wilson hat Kollegin Anne Hathaway an den Busen gegrabscht! Die beiden Schauspielerinnen drehen zurzeit in Frankreich für eine neue Komödie. Zu dem witzigen Schnappschuss der beiden schrieb Rebel: „Ich glaube, Anne Hathaway liebt es, mit mir Szenen zu drehen. Ich liebe es jedenfalls. Kommt irgendwann 2018.“ Wir sind schon gespannt auf „Nasty Women“!

Das könnte dich auch interessieren: