Große Ehre für Zendaya! Die Schauspielerin wurde bei den „CFDA Fashion Awards 2021“ zur diesjährigen Fashion-Ikone ausgewählt. Der Grund dafür ist ihr weltweiter Einfluss auf das Thema Mode. Sie ist die jüngste Person, die diesen Titel jemals erhalten hat. Zudem ist bei all ihren Auftritten auf einem roten Teppich stets zu sehen, was für einen starken Sinn für Mode Zendaya hat. Die 25-Jährige weiß dabei zu überzeugen. Zudem ist sie bekannt dafür, nicht nur Kleidung bekannter Marken zu tragen, sondern auch eher kleineren Designern eine Bühne zu bieten. Mit ihrer eigenen Marke Daya by Zendaya, die schon 2013 gelauncht wurde, hat sie sich für Designs stark gemacht, die genderfluid sind. Zudem arbeitete sie für eine eigene Kollektion mit Tommy Hilfiger zusammen und ist Botschafterin von Lancôme, Bulgari und Valentino. In ihren jungen Jahren hat Zendaya also bereits eine lange Liste an modischen Highlights gesammelt. Zu ihren Vorgängerinnen, die als Fashion-Ikone ausgezeichnet wurden, zählten beispielsweise Rihanna oder auch Lady Gaga. Der „Spider-Man: No Way Home“-Star kann also ziemlich stolz auf sich sein!

 11.11.2021, 12:47 Uhr

Was für eine große Ehre für Zendaya! Der „Spider-Man“-Star ist zur Fashion-Ikone 2021 ernannt worden. Damit folgt die Schauspielerin auf bekannte Namen wie Lady Gaga oder Rihanna. Was hinter ihrer Ernennung steckt? Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema