Guido Maria Kretschmer & Co.: So verliebt zeigen sich prominente LGBTQ+-Pärchen

Süße LGBTQ+ Paare Während sich in der Vergangenheit nur vereinzelt Stars öffentlich als homo- oder bisexuell bekannten, gibt es heutzutage viele Promi-Paare der LGBTQ+-Community. Wir zeigen euch hier einige der süßesten Turteltauben. Aus der Netflix-Serie „Élite“ ist der Spanier Omar Ayuso bekannt, privat ist der Schauspieler glücklich vergeben und zeigt seinen Liebsten Alonso Diaz auch auf Instagram. Wie süß! Auch Neil Patrick Harris strahlt immer über beide Ohren, wenn er ein Foto mit seinem Ehemann David Burtka postet. In „How I Met Your Mother“ spielte er zwar den Womanizer Barnie, doch im wahren Leben ist er seit 2014 verheiratet und hat die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott. Ein weiteres Paar, das auf den roten Teppichen dieser Welt nur Augen füreinander hat, sind die „Ocean’s 8“-Darstellerin Sarah Paulson und ihre Partnerin Holland Taylor. Keine Frage, der Altersunterschied von 32 Jahren ist in der mittlerweile fünfjährigen Beziehung der Schauspielerinnen Nebensache. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Auch Deutschland hat einige süße Gay-Couples zu bieten: Angefangen mit der einstigen „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks und ihrer Freundin Ulrike. Die beiden wirken auf ihren Schnappschüssen stets überglücklich miteinander. Und wer könnte an diesem deutschen Traumpaar vorbeikommen? „Shopping Queen“-Star Guido Mario Kretschmar hat zwar ein Auge Mode, aber seine einzig wahre Liebe gilt seinem Ehemann Frank Mutters. Die beiden lernten sich vor über 35 Jahren kennen und lieben.

Mag Pytlik
 13.09.2020, 08:00 Uhr

Auf den roten Teppichen und den Social-Media-Accounts zeigen deutsche aber auch internationale Stars gerne ihre besseren Hälften. Darunter sind auch der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks und ihre Freundin, „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer oder auch Élite“-Darsteller Omar Ayuso und sein Partner. Wie verliebt sich andere prominente LGBTQ+-Pärchen präsentieren, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: