Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange und dort darf auch ein Guido Maria Kretschmer nicht fehlen. Und das obwohl er doch eigentlich in den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Frank Mutters steckt. Der „Gala“ hat der sympathische Designer zuletzt verraten, wie er sich bei all dem Trubel denn entspannt. „Marmeladekochen entspannt mich. Als ich zwei Tage vor meiner Fashion-Show nach Hause kam, hatte Frank schon im Garten schwarze Johannisbeeren und Brombeeren gepflückt. Und ich habe noch schnell sieben Gläser Marmelade gekocht,“ erklärte der 53-Jährige. Das klingt doch nach einer tollen Art und Weise, um mal so richtig entspanne zu können. Und gut schmecken tut es dabei auch noch!

 04.07.2018, 00:00 Uhr

Guido Maria Kretschmer ist als Designer aktuell total beschäftigt, da ja bekanntlich die "Berliner Fashion Week" stattfindet. Darüber hinaus hat der 53-Jährige auch die Hände voll zu tun, was die anstehende Hochzeit mit seinem Frank angeht. Wie er nebenbei entspannen kann, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: