„Tokio Hotel“-Star Gustav Schäfer: So süß feiert er seine kleine Tochter auf Instagram
 30.04.2020, 15:03 Uhr

Es wirkt, als könne man seinen Papa-Stolz durch die Fotos geradezu spüren. „Tokio Hotel“-Star Gustav Schäfer ist nicht nur verheiratet, sondern auch stolzer Papa. Auf Instagram lässt der Drummer seine Fans immer wieder an seinem süßen Familienglück teilhaben und zeigt dabei auch, wie niedlich sich er und seine Tochter die wertvolle, gemeinsame Zeit vertreiben. Erfahrt hier mehr! 

Kleine Drummerin, Prinzessin & Papas Liebling: So niedlich ist der „Tokio Hotel“-Nachwuchs

Am 24. Mai 2020 wird die kleine Prinzessin des Musikers wohl bereits vier Jahre alt. Darauf lassen Posts zum zweiten und dritten Geburtstag der Maus schließen. Das Mädchen mit blonder Lockenpracht scheint in Gustav Schäfer den vollen Papa-Stolz zu wecken und so kommentierte er zu einem Foto von Januar 2019: „Ich bin definitiv nicht perfekt, aber wenn ich mein Kind sehe, dann weiß ich, dass ich im Leben etwas Perfektes gemacht habe. Liebe dich!“ Wie niedlich! Auch „Tokio Hotel“-Fans erfreuen sich an den regelmäßigen Updates seiner Tochter. Und obwohl sie erst drei Jahre alt ist, scheint man bereits jetzt ablesen zu können, dass sie das Talent ihres Vaters hat. Aber seht doch einfach selbst: 

Stylisch unterwegs. So cool posen „Tokio Hotel“-Star Gustav Schäfer und seine Tochter zusammen

Nicht schlecht, oder?! Vor wenigen Tagen erst bewies Gustav Schäfer zudem, dass seine Kleine schon ganz groß in Sachen Fashion unterwegs ist. Und so zeigten sich die beiden modebewusst und in cooler Pose. Einfach goldig, oder? Bei so viel Papa-Tochter-Liebe sind wir schon ganz gespannt, wie wohl die Party zum vierten Geburtstag des Promi-Nachwuchses ausfallen wird. Ob uns Gustav da auch Einblicke gewähren wird? Wir sind gespannt und plädieren bei so viel Talent jetzt einfach schon mal für ein cooles Mini-Schlagzeug! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema