Jamie Oliver hat im Jahr 2016 in der „Graham Norton Show“ erzählt, wie er sich sein bestes Stück beim Nacktkochen verbrannt hat. Er wollte für seine Frau eine heiße Show am Valentinstag hinlegen, öffnete den neuen Ofen und heraus kam viel heiße Luft. Zu viel für den nackten Jamie, der den Abend mit gefrorenen Erbsen im Schritt verbrachte. Welche Stars fürs Kochen sonst gerne noch die Hüllen fallen lassen, seht ihr hier. Okay, Emily Ratajkowski verbringt gefühlt ihr halbes Leben unbekleidet. Dennoch ist ihr heißer Insta-Schnappschuss aus der Küche der absolute Wahnsinn. Die Frauen dürften dasselbe über den oben ohne kochenden Ansel Elgort denken, der eine ziemlich coole Kochschürze trägt. Lady Gaga ist auf ihrem Foto auch oben ohne unterwegs, wendet uns allerdings den Rücken zu bei ihrer heißen Küchenshow. Schauspieler Tyler Posey zeigte sich auch schon beim Kochen. Um fünf Uhr morgens, um genau zu sein und natürlich hat er Bacon auf dem Herd. Na dann mal guten Nacktettit!

 21.09.2017, 00:00 Uhr

Viele Stars kochen gerne unbekleidet! Jamie Oliver hat im Jahr 2016 in der „Graham Norton Show“ erzählt, wie er sich sein bestes Stück beim Nacktkochen verbrannt hat. Den restlichen Abend hat er dann mit gefrorenen Erbsen im Schritt verbracht! Auch Schauspieler Tyler Posey zeigte sich um fünf Uhr morgens mit Bacon auf dem Herd!

Das könnte dich auch interessieren: