So süß haben Fans die kleine Delia von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seiner Frau Hanna Weig sicher noch nie erlebt. Die kleine Familie war jetzt in Köln zu Gast, um im Supercandy Pop-up Museum den neuen XXL-Kühlschrank der Initiative Milch einzuweihen. Am neuen Walk-in-Fridge verrieten die beiden „it’s in TV“, dass auch ihre fast vierjährige Maus Delia Milch über alles liebt:
„Wir achten extrem auf die Ernährung unserer Tochter. Das geht morgens beim Frühstück schon los. Sie bekommt meistens immer Käsebrot, das liebt sie. Sie liebt Milch. Sie trinkt am Abend zum Beispiel super gerne Milch zum Einschlafen. Das erlauben wir ihr auch immer, weil wir fin-den, es ist ein süßes Ritual. Das ist auch niedlich! Die schläft dann einfach besser.“
Neben dem GZSZ-Traumpaar war die frischgebackene „Unter Uns“-Darstellerin Mirja Du Mont vor Ort, die sich besonders über VIP-Gast Franziska van Almsick freute. Die einstige Profi-Schwimmerin verriet dabei im Interview, welche Kindheitserinnerung ihr in den Sinn kommt, wenn sie an die Milch denkt:
„Milch war irgendwie immer präsent. Also ich mag Milchreis, Grießbrei. Ich bin - ehrlich gesagt - nicht so die Glas-Milch-Trinkerin. Ich habe gerne Milch mit irgendwas drumrum oder mit ir-gendwas drin - wie Müsli, Porridge. Also all die Sachen, die man so machen kann mit Milch, die finde ich super.“
Bei dem außergewöhnlichen Event im Supercandy Pop-up Museum in Köln ging es natürlich auch darum, rund um die Milch aufzuklären und zu inspirieren. Laut einer aktuellen Marktfor-schungsstudie im Auftrag der Initiative Milch genießen nämlich rund 90 Prozent der Deutschen regelmäßig Milchprodukte. Und ab sofort können sich Interessierte, Selfie-Fans aber natürlich auch Influencer zudem in dem neuen XXL-Kühlschrank im Supercandy Pop-up Musuem Köln mit ihren Lieblings-Milchprodukten fotografieren. Was für ein Erlebnis!

 15.10.2021, 17:53 Uhr

Bei einem außergewöhnlichen Event der Initiative Milch wurde im Supercandy Pop-up Museum jetzt der neue XXL-Kühlschrank eingeweiht. Hier kommen Influencer und Selfie-Fans jetzt noch mehr auf ihre Kosten. Auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt war vor Ort - zusammen mit seiner Frau Hanna Weig und seiner Tochter Delia. Wie süß sich das Paar neben weiteren Promis wie der eins-tigen Profi-Schwimmerin Franziska van Almsick zeigte? Alle Details in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: