Hailey Bieber und Ehemann Justin hatten es nicht immer leicht. Vor rund einem Jahr gaben sich das Model und der "Sorry"-Sänger das Ja-Wort. Seitdem hat sich viel im Leben der beiden geändert, wie die 22-Jährige nun in einem Interview mit der australischen "Vogue" verriet. Für Hailey sei eine Ehe demnach definitiv schwer und alle "guten Beziehungen" benötigen viel Mühe, vor allem dann, wenn die Öffentlichkeit dabei zusieht. So erklärte das Model außerdem: "Ich hatte noch nie zuvor mit jemandem zusammengelebt. Ich musste nie mit jemandem auf diese Weise leben, also lernte ich zum ersten Mal, wie man einen Raum mit jemandem teilt." Heutzutage ist es für das Ehepaar einfacher, wie Hailey im Interview weiter verriet: "Wir haben einen Rhythmus gefunden. Wir haben mehr Spaß zusammen, was natürlich passieren sollte, wenn man mehr Zeit mit jemandem verbringt, den man liebt." Doch das Ganze hat natürlich einen Haken, denn ganz ohne Kompromisse sei es laut dem Model auch nicht machbar: "Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, dann kannst du keine Beziehung haben." Doch die Ehefrau von Justin Bieber hatte anfänglich nicht nur in Sachen Beziehung viel zu lernen: Demnach hatte sie es auch im Modelgeschäft, unter anderem aufgrund ihrer Körpergröße, schwer, Fuß zu fassen und fühlte sich stets unterlegen.

 16.09.2019, 00:00 Uhr

Hailey Bieber und Ehemann Justin hatten es in ihrer Ehe nie wirklich leicht. Erst vor rund einem Jahr heirateten die beiden und mussten stets unter Beobachtung der Öffentlichkeit alles geben, damit ihre Ehe funktioniert. Im Interview mit der australischen "Vogue" verriet Hailey nun, was wichtig ist, damit so eine Beziehung überhaupt funktionieren kann. Mehr gibt’s hier!

Aller Anfang ist schwer: Hailey Bieber spricht offen über ihre anfänglichen Probleme als Ehefrau

Hürden erkennen und sich Schwierigkeiten eingestehen, das kann bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein. Im Gespräch mit der australischen „Vogue“ packte Hailey Bieber jetzt über die anfänglichen Probleme ihres Ehe-Lebens mit Justin aus. Zwar bedeutet eine Ehe in ihren Augen stets harte Arbeit, jedoch scheint ihr gerade das Leben als frisch Verheiratete Probleme bereitet zu haben: „Ich hatte noch nie zuvor mit jemandem zusammengelebt. Ich musste nie mit jemandem auf diese Weise leben, also lernte ich zum ersten Mal, wie man einen Raum mit jemandem teilt.“ Das scheint ihr gelungen zu sein. Schließlich feierte das Paar erst kürzlich seinen ersten Hochzeitstag!

Keine Kompromisse? Keine Beziehung! Hailey Bieber scheint zu wissen, wie der Ehe-Hase läuft 

„Wir haben einen Rhythmus gefunden. Wir haben mehr Spaß zusammen, was natürlich passieren sollte, wenn man mehr Zeit mit jemandem verbringt, den man liebt“, erklärte sie außerdem. Funktionieren würde diese Liebe allerdings nicht, wenn eine Sache außer Acht gelassen wird: „Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, dann kannst du keine Beziehung haben.“ Na, bei so viel Erkenntnissen nach einem Jahr Ehe dürften sie und Justin Bieber über das verflixte siebte Jahr schon jetzt nur lachen dürfen!

★♥ Wie die Zeit vergeht! Ein Jahr sind Justin und Hailey Bieber bereits Mann und Frau. Um diesen Ehrentag zu feiern, haben wir die niedlichsten Pärchen-Pics der beiden für euch zusammengestellt. Klickt euch rein! ★♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema