Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht! Früher tauchte Eminems Tochter Hailie in seinen Videos auf und ihr Papa rappte 2002 in "Hailies Song" sogar nur für sie. Doch inzwischen ist aus dem kleinen süßen Mädchen eine 23-jährige junge Damen geworden, die unfassbar erfolgreich auf Instagram unterwegs ist. Rund 1,5 Millionen Follower hat Hailie hier inzwischen, die immer wieder begeistert von ihren Schnappschüssen sind - egal ob beim Training, unterwegs oder auch mal sexy. Auch der Hund von Eminems Tochter, ein Shiba, taucht hier immer wieder auf. Hailies Fans sind voller Lob und schreiben unter anderem zu diesem Pic: "Du hast so ein süßes Lächeln." Aber wo Erfolg ist, sind auch die Hater nicht weit weg und so postete ein User bereits: "Papis Geld versorgt dich gut, verzogene Göre!" Doch die Herzchen- und Flammen-Emojis unter ihren Pics überwiegen ganz klar. Wir sind gespannt, mit was uns die frisch gebackene Influencerin, die übrigens laut "Daily Mail" im Sommer die Uni abgeschlossen hat, künftig noch überraschen wird!

 11.04.2019, 00:00 Uhr

Hailie Scott ist die Tochter von Rapper Eminem und war früher oft Teil seiner Musikvideos. Doch inzwischen ist aus dem kleinen Mädchen eine studierte Influencerin geworden. 1,5 Millionen Follower hat die inzwischen 23-Jährige schon auf Instagram. Mehr verraten wir euch hier!

Nicht mehr das süße Mädchen von damals: Hailie Scott zeigt sich auf Instagram auch mal heiß

Ihre ersten Schritte im Rampenlicht ging Hailie an der Seite ihres berühmten Vaters. Jetzt, mit 23 Jahren, kann Hailie Scott Mathers ohne Papa Eminem die Massen für sich begeistern. Auf Instagram hat der hübsche Rapper-Nachwuchs, der von seinem Dad im Song „Hailie's Song“ verewigt wurde, über 1,5 Millionen Abonnenten. Aus dem süßen Mädchen von einst ist eine erwachsene Frau geworden, die auch nicht davor scheut, Fans mit Insta-Schnappschüssen ihre heiße Seite zu präsentieren. Aber was hat die schöne Blondine in all den Jahren getrieben - außer sich zum Instagram-Star zu mausern? 

Die hübsche Tochter von Eminem weiß nicht, was sie beruflich machen möchte

In einem Interview mit „Daily Mail Online“ im Juni 2018 verriet Hailie, einer der wohl wichtigsten Frauen im Leben des „The Real Slim Shady“-Rappers, dass sie an der Michigan State University Psychologie studiert habe. Alleine ist sie nicht – und davon dürften auch ihre Instagram-Abonnenten bereits Wind bekommen haben. Der Mann an ihrer Seite hört auf den Namen Evan McClintock und besuchte dieselbe Universität wie seine prominente Liebste. Welche Richtung Hailie, deren Mutter Kim zweimal mit Eminem verheiratet war, einschlagen wird, steht offenbar noch in den Sternen. Sie fühlt sich wohl nicht berufen, Musikerin zu werden, interessiert sich mehr für die Beauty-Welt. Sicher, ob sie überhaupt im Rampenlicht stehen möchte, ist sich die Schönheit jedoch auch nicht. Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, ist leider nicht bekannt.

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema