Halle Berry & Ryan Gosling: Diese Stars & Sternzeichen sind echt verführerisch

Verführerische SternzeichenDem ein oder anderen kann man einfach nicht widerstehen, weil die Ausstrahlung der Person so gewaltig ist, dass derjenige uns komplett in seinen Bann zieht. Dies gilt besonders für die drei Sternzeichen Skorpion, Wassermann und Löwe, die natürlich auch unter den Stars zu finden sind.Los geht es mit dem Skorpion, der als Hüter großer erotischer Geheimnisse gilt und Magie und Leidenschaft ausstrahlt. Ein Beispiel dafür ist definitiv Matthew McConaughey, der allein in „Magic Mike“ bewiesen hat, wie viel Ausstrahlung er besitzt. Dasselbe gilt auch für „Avengers“-Star Scarlett Johansson, die allein mit ihrer Stimme fast jeden Mann in ihren Bann ziehen kann. Ein drittes Skorpion-Beispiel ist übrigens Ryan Gosling, zu dem keine weiteren Worte verloren werden müssen, oder?!Das zweite Sternzeichen, das für seine Verführungskünste steht, ist der Wassermann. Er gilt als jemand, der gern und viel flirtet, am besten natürlich unverbindlich. Und wer könnte mehr Feuer in einen Flirt bringen als eine Latina? Genau deshalb ist Sängerin Shakira das perfekte Wassermann-Beispiel, die, zum Leidwesen vieler Männer, aber ihr Glück bereits gefunden hat. Doch auch „Friends“-Star Jennifer Aniston dürfte die Herren der Schöpfung bei einem Flirt sicher zum Dahinschmelzen bringen. Auf Seiten der Männer überzeugt derweil der deutsche Sänger Wincent Weiss, der nicht grundlos als Frauenschwarm gilt.Kommen wir zum letzten verführerischen Sternzeichen: Der Löwe. Ihn zeichnet nicht nur sein Aussehen aus, sondern auch eine große innere Stärke. Auch hier gibt es zahllose Promi-Beispiele, wie unter anderem auch „Thor“ höchstpersönlich: Chris Hemsworth. Obwohl auch er verheiratet ist, schmachten ihn Frauen auf der ganzen Welt an und das natürlich nicht grundlos. Dass Schönheit und eine große verführerische Kraft zeitlos sein können, beweist derweil dieser Löwe: Halle Berry. Sie hat die 50 längst überschritten und scheint von Jahr zu Jahr schöner zu werden.

Mag Pytlik
 27.09.2020, 09:00 Uhr

Einige Sternzeichen sind durchaus dafür bekannt, leidenschaftlich, willensstark und feurig zu sein. Kein Wunder, dass deshalb auch von Flirt-Weltmeistern die Rede ist, die echt verführerisch sind. Dazu zählen natürlich auch einige Stars, wie beispielsweise Jennifer Aniston, Halle Berry oder Ryan Gosling. Die Details verraten wir euch im Video.