Jana und Sophia Münster sind inzwischen erfolgreich auf Instagram unterwegs und betreiben für funk von ARD und ZDF den Kanal „Doppelpunkt“. Als „Hanni und Nanni“ wurden sie schon vor Jahren abgelöst und zwar von Laila und Rosa Meinecke. Doch wer noch einmal die Abenteuer der Zwillinge aus den Jahren 2010, 2012 und 2013 erleben möchte, der hat jetzt die Möglichkeit: Alle drei Filme sind aktuell nämlich in der ZDF-Mediathek zu finden und stehen dort natürlich kostenlos zur Verfügung. Der dritte Teil ist nur noch bis zum 19. Mai verfügbar, während Teil 1 und 2 noch je bis zum 27. beziehungsweise zum 28. Mai abrufbar sind. Genug Zeit also, um die Klassiker noch einmal anzusehen. Und wer schon einmal dabei ist, der kann gleich noch einmal die alten „Bibi und Tina“-Filme hinterher gucken. Drei Teile der Abenteuer von Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll können in der ZDF Mediathek gestreamt werden und das noch bis zum 08. Mai. Der Spaß kann also losgehen!

 30.04.2020, 13:59 Uhr

Es ist schon einige Jahre her, dass Jana und Sophia Münster in die Rollen von „Hanni und Nanni“ geschlüpft sind. Ihre drei Filme gibt es aktuell aber kostenlos online zum Streamen. Auch die „Bibi und Tina“-Filmreihe mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll gibt es gratis zu sehen. Wie und wo? Das erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: