Der bekannte Modedesigner Harald Glööckler hat 20 Kilogramm abgenommen. Damit hat der 53-Jährige sein Traumgewicht von 84 Kilo erreicht und könnte nicht glücklicher sein. Gegenüber „Bunte“ verriet er nun auch, wie ihm dieses Kunststück gelungen ist. „Mein Geheimnis: Bewusste Ernährung, Sport und etwas nachhelfen. Ich habe mir die Augen liften lassen. Alles andere mache ich ohne Schnippeln“, erklärte Glööckler. „Ich trainiere dreimal pro Woche intensiv mit einem Personal Trainer. Dann kann man mit mir den Boden wischen. Am Tag nehme ich etwas mehr als 2000 Kalorien zu mir: Fisch, Salat, Obst, Gemüse und ab und zu einen Wein“, fügte er hinzu und bezeichnete seine Leistung als eine Sache des Willens. Tja, das ist es wohl und man kann zu so einem Erfolg nur eines sagen: Respekt!

 12.09.2018, 00:00 Uhr

Von 104 auf 84 Kilogramm: Harald Glööckler hat stark abgenommen und ist bei seinem Traumgewicht angekommen. „Bunte“ gegenüber, verriet der Designer zuletzt auch, wie ihm das gelungen ist. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema