Erst kürzlich wurde die kommende, große Reunion von „Harry Potter“, unter anderem von Emma Watson angekündigt. Sie spielte in der Filmreihe die Rolle der Hermine Granger und wird, wie zahlreiche andere Stars, erneut nach Hogwarts zurückkehren. Bei „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ wird der 20. Geburtstag des ersten Films „Harry Potter und der Stein der Weisen“ gefeiert. Passend dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie einige der prominenten Gäste ihre Hogwarts-Briefe erhalten. Anders als in den Filmen, wo dieser Brief angehenden Erstklässlern mitteilt, dass sie in die Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurden, bedeutet er hier aber die Einladung zu der Reunion. Im Trailer sieht man dabei beispielsweise Matthew Lewis, der Neville Longbottom gespielt hat, oder auch Mark Williams, der Arthur Weasley verkörperte. Die Stars der Reihe rund um Daniel Radcliffe hat man sich aber offenbar für die Reunion selbst aufgespart und so gibt es Rupert Grint und Co. noch nicht im Trailer zu sehen. Ausgestrahlt wird die Reunion mit zahlreichen Interviews und Einblicken in die Filmreihe hierzulande übrigens bei Sky, und zwar schon im Januar 2022.

 07.12.2021, 14:36 Uhr

HBO Max hat den ersten Trailer zur nahenden „Harry Potter“-Reunion veröffentlicht. Darin zu sehen ist unter anderem Matthew Lewis, der seine Einladung nach Hogwarts und zum Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ erhält. Weitere Details gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema