Harry Styles Harry Styles hat schon bewiesen, dass er ein fantastischer Sänger ist - und zwar in der Boyband „One Direction“, aber auch solo! Doch jetzt wurde der Brite in Polizei-Uniform gesichtet. Startet der Frauenschwarm etwa bald eine Karriere als Gesetzeshüter? Wohl kaum, denn der Hintergrund ist ein neuer Job als Schauspieler. Schon seit einiger Zeit spielt der 27-Jährige auch in Filmen mit. So war er bereits in Christopher Nolans Hit „Dunkirk“ zu sehen und stand erst kürzlich erst für das Drama „Don‘t Worry, Darling“ neben Florence Pugh vor der Kamera. Seine neue Rolle ist die eines Polizisten in dem Film „My Policeman“. Der Film spielt in den 50er Jahren und Styles verkörpert einen Polizisten, der sich in einen Mann verliebt in einer Zeit, in der Homosexualität verboten war. Seine Ehefrau wird dabei von „The Crown“-Star Emma Corrin verkörpert. Wann wir das Drama zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Die Schauspielerei ist übrigens nicht nur ein beruflicher Erfolg für Harry Styles, sondern bescherte ihm Medienberichten zufolge auch schon privates Glück. Beim Dreh von „Don’t Worry, Darling“ lernte er die Regisseurin des Films, Olivia Wilde, kennen und lieben. Die beiden wurden im Februar 2021 bei einer Hochzeit Händchen haltend gesichtet. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es aber bisher nicht.

 06.05.2021, 12:29 Uhr

„One Direction“-Star Harry Styles ist ein ziemliches Chamäleon, was seine Karriere und seinen Kleidungsstil betrifft. Der Brite ist Sänger und Schauspieler und trägt ausgefallene Klamotten. Für einen neuen Job wird er nun ein homosexueller Polizist. Er hat eine Rolle in dem neuem Film „My Policeman“ ergattert. Worum es dabei genau geht? Das und mehr erfahrt ihr bei uns. Klickt euch oben ins Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema