Das neue Jahr beginnt direkt mit einer Kracher-Meldung: Wie "Bild" und "Bunte" nun berichten, sind Mark Forster und Lena Meyer-Landrut ein Paar! Bereits im Jahr 2016 saßen die Musiker zusammen in der Jury von "The Voice Kids" und waren 2017 beispielsweise auch gemeinsam in der Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. Generell gelten sie daher eigentlich als Freunde. Umso überraschender berichtet "Bunte" nun von Augenzeugen, die Lena und Mark bei einem gemeinsamen Urlaub am Tegernsee gesehen haben sollen. Dabei soll es zu Zärtlichkeiten zwischen den beiden gekommen sein. "Bild" bezieht sich hingegen auf Freunde aus der Musikszene, die bereits länger über die geheime Beziehung der Sänger Bescheid wissen sollen. Angeblich habe es zwischen Mark und der "Thank You"-Interpretin im "vergangenen Spätsommer so richtig gefunkt". Glaubt man den Berichten, ist aus der anfänglichen Freundschaft mittlerweile eine feste Beziehung geworden. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen und ob sich das vermeintliche Paar bald dazu äußern wird.

 08.01.2020, 12:27 Uhr

Passend zum Jahresbeginn machen aktuell fleißig Liebes-Gerüchte um Lena Meyer-Landrut und Mark Forster die Runde. So berufen sich zumindest "Bild" und "Bunte" auf unterschiedliche Quellen, die eine Beziehung der beiden bestätigen sollen. Doch stimmt das wirklich? Erfahrt hier die Details.

Traumpaar-Gerüchte bei „Bild“ & „Bunte“: Sind Lena Meyer-Landrut & Mark Forster zusammen?!

Mit aufsehenerregenden Neuigkeiten warten zum Start ins Jahr 2020 die „Bild“-Zeitung und das Magazin „Bunte“ auf. Den Berichten zufolge sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sein. Sie gelten eigentlich als lediglich befreundet, seitdem sie 2016 als Jury-Mitglieder bei „The Voice Kids“ zu sehen waren. Auch an „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ nahmen 2017 beide teil. Jetzt schreibt „Bunte“ allerdings, Augenzeugen hätten die Sängerin und ihren früheren Jury-Kollegen in einem gemeinsamen Urlaub gesehen. Sie sollen auch den Jahreswechsel zusammen am Tegernsee verbracht haben. „Bild“ will außerdem von Freunden aus dem Umfeld der Musiker erfahren haben, dass sie schon länger zusammen sind. Demnach habe es im „vergangenen Spätsommer so richtig gefunkt“. Anfang 2019 wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut nicht mehr mit ihrem langjährigen Partner Max von Helldorff zusammen ist

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Was ist dran an den Berichten über Lena Meyer-Landrut und Mark Forster?

Lena postete auf Instagram in den vergangenen Tagen viele Bilder von Spaziergängen in einer verschneiten Winterlandschaft und wünschte ihren Followern einen guten Start ins neue Jahr. Auf den Fotos ist sie aber immer allein beziehungsweise mit Hündin Kiwi zu sehen. Das Jahr 2020 beginnt die „Thank You“-Sängerin übrigens mit einem „Social Media detox“. Sie kündigte vor wenigen Tagen an, sich jetzt erst einmal von Instagram & Co. fernhalten und erholen zu wollen. Was an den Berichten um das angebliche Pop-Traumpaar Mark Forster und Lena Meyer-Landrut dran ist und ob die beiden dazu etwas sagen werden, bleibt abzuwarten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Das könnte dich auch interessieren: