Ist bei Heidi Klum etwa nach nur kurzer Liebelei mit Gitarrist Tom Kaulitz schon wieder alles aus? Niemand Geringeres als Bill Kaulitz, „Tokio Hotel“-Frontmann und Zwillingsbruder des Besagten Tom postete in seiner Insta-Story folgendes verdächtiges Video: Autsch, ob der zerstochene Herzluftballon den Gefühlszustand seines Bruders widerspiegelt? Eine Bestätigung der Liebelei blieb bislang genauso aus wie ein Dementi. Eines ist sicher: Während Heidi für Dreharbeiten von „America’s Got Talent“ in ihrer Wahlheimat Los Angeles vor der Kamera steht, hält sich der 28-Jährige mit seiner Band „Tokio Hotel“ derzeit in Deutschland auf. Die beiden scheinen sich in erster Linie um ihre Karrieren zu kümmern. Und bei der „GNTM“-Chefin läuft es in dieser Hinsicht jedenfalls sehr gut. Für die Final-Show von „Germany’s Next Topmodel“ am 24. Mai sind bereits alle Tickets ausverkauft. Vielleicht sehen sich das Model und der Musiker zu diesem Anlass ja wieder, wer weiß!

 19.04.2018, 00:00 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen trotz fehlender offizieller Bestätigung ein Paar sein. Doch angeblich ist auch die Liebelei des Musikers und der „GNTM“-Chefin wieder aus. „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz hat ein verdächtiges Video gepostet, das bedeuten könnte, dass sein Zwillingsbruder gerade an Herzschmerz leidet. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema