Na nu? Stammt das Foto etwa aus einem Hochzeits-Shooting von „Germany’s Next Topmodel“? Nicht ganz! Model-Mama Heidi posiert auf Instagram mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz und postet dazu ein rotes Herz! Wie süß! Und auch der 28-Jährige Zwillingsbruder von Tom, Bill Kaulitz, teilte ein Pic der Verliebten in seiner Insta-Story! Für welchen Anlass sich das hübsche Paar so rausgeputzt hat? Das Paar hatte seinen ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit auf der amfAR-Gala in Cannes. Und siehe da, die Turteltauben zeigten sich ganz verschmust. Heidi sitzt auf Toms Schoß und auch auf dem Roten Teppich der Veranstaltung präsentierten sich die beiden ganz vertraut Händchen haltend! So süß! Und irgendwie erinnert ihre weiße Robe doch auch an ein Hochzeitskleid, oder? Eines ist auf jeden Fall sicher: Das Supermodel und der Gitarrist sehen zusammen mega glücklich aus. Ob Toms Band „Tokio Hotel“ also doch bei dem „GNTM“-Finale am 24. Mai in Düsseldorf auftreten wird? Medienberichten zufolge werde die Rockband nicht auftreten. Dann könnte Heidis Angebeteter auf jeden Fall als seelische Unterstützung im Zuschauerraum seine Liebste anfeuern. So oder so, wir finden die ersten offiziellen Bilder des Paares einfach nur goldig!

 18.05.2018, 00:00 Uhr

Endlich haben sie sich den Fotografen gestellt. Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz waren gemeinsam auf der „amfAR-Gala“ in Cannes. Und das Model und der gebürtige Magdeburger zeigten sich sehr verschmust. Ihr wollt alle Beweisfotos der Turteltauben sehen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema