Liebe kennt eigentlich keine Grenzen. Dennoch werden vor allem ältere Frauen immer wieder dafür kritisiert, wenn sie einen jüngeren Partner haben. Stars wie Heidi Klum und Tom Kaulitz sind aber der perfekte Beweis dafür, dass Liebe über alle Altersgrenzen hinweg funktionieren kann. Die „Germany's next Topmodel“-Chefin ist zwar 16 Jahre älter als ihr 30-jähriger Freund, doch die beiden passen einfach perfekt zusammen. Daher folgte im Februar 2019 auch die traumhafte Hochzeit des Paares. Eine ganz andere Geschichte gibt es hingegen bei Fußballer Neymar, doch es geht nicht um ihn, sondern um seine Mutter. Die 52-Jährige hat sich mit dem Profi-Gamer Tiago nämlich einen deutlich jüngeren Mann geschnappt. Der 22-Jährige ist dabei auch noch großer Fan von Neymar und träumte bereits von einem Treffen mit ihm. Nun ist er quasi der Stiefvater für den 28-jährigen Star. Verrückt, oder?Dass eine Beziehung mit Altersunterschied auch wirklich lange gut gehen kann, zeigt Nena. Die deutsche Popsängerin ist mit dem 12 Jahre jüngeren Musikproduzenten Philipp Palm bereits seit 25 Jahren glücklich liiert. Weltstar Madonna hatte in ihrer Karriere hingegen schon einige jüngere Männer an ihrer Seite: So war sie beispielsweise acht Jahre lang mit Guy Ritchie liiert, den immerhin schon ein ganzes Jahrzehnt von der Musikikone trennte. Aktuell ist die 61-Jährige aber sogar mit einem noch jüngeren Mann zusammen und zwar mit dem Tänzer Ahlamalik Williams, der 25 Jahre alt und damit 36 Jahre jünger als die Pop-Ikone ist.

 03.05.2020, 10:00 Uhr

Was haben Heidi Klum, Madonna und Nena gemeinsam? Diese drei Promi-Damen führen erfolgreich Beziehungen zu jüngeren Männern. Während Madonna bereits einige jüngere Freunde hatte, ist Nena hingegen der perfekte Beweis dafür, dass eine solche Beziehung auch langfristig funktionieren kann. Und auch GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen äußerst glücklich zusammen. Erfahrt hier alle Details.

Das könnte dich auch interessieren: