Heidi Klum teilt fleißig neue Informationen zur kommenden Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Mit einem Instagram-Post kündigte sie nun einen altbekannten und guten Freund an, der mal wieder bei GNTM vorbeischauen wird. Dabei handelt es sich um den Fotografen Rankin. Zudem teilte die 48-Jährige Behind-the-Scenes-Aufnahmen vom Dreh am Strand in Mykonos. Was die Kandidatinnen angeht, so hat Heidi Klum die Katze aber noch nicht aus dem Sack gelassen. Einzig, dass es dieses Mal auch ältere Teilnehmerinnen geben wird, kündigte sie in einer Pressemitteilung zum Drehstart in Griechenland an. Kürzlich verriet das Supermodel zudem, dass sie mit Kylie Minogue einen echten Weltstar als Gastjurorin für die Show gewinnen konnte. Weitere Namen dürften in Kürze bekanntgegeben werden. Tochter Leni Klum deutete zudem im Interview mit „Cosmopolitan“ an, dass auch sie sich als Gastjurorin für „Germany’s next Topmodel“ angeboten hat. Ob es klappt? Das erfahren Fans der Show vermutlich ab Februar, wenn die neue Staffel im TV an den Start geht.

 15.11.2021, 11:13 Uhr

„Germany’s next Topmodel“ geht im kommenden Jahr in eine neue Staffel. Heidi Klum verrät dazu immer mehr neue Details und gab jetzt bekannt, dass ein Altbekannter von GNTM wieder mit dabei sein wird. Mehr dazu gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema