Heidi Klum und Tom Kaulitz sind erst seit knapp einem Monat verheiratet und schon gibt es Familienzuwachs! Ja, richtig gehört! Das Model und der Musiker sind Eltern geworden. Doch Heidis vier Kinder haben kein kleines Geschwisterchen bekommen, sondern ein neuer Hund wohnt bei Familie Klum-Kaulitz. Auf dem Flughafen von LA haben Paparazzi die 46-Jährige mit einem irischen Wolfshund gesehen und erfahren, dass der Vierbeiner erst fünf Monate und somit noch ein Baby ist. Ob es sich bei dem neuen Familienmitglied wohl um den kleinen Welpen handelt, den Heidi auf ihrem Instagram-Profil bereits im April vorgestellt hat? Damals schrieb sie: "Kann ich den Welpen bitte behalten?" Dem treuen Blick konnten wohl weder Heidi noch Tom widerstehen. Aber für das Supermodel ist es nicht der erste Hund! immer wieder zeigt sie ihre Tiere und auch Schwager Bill hat einen vierbeinigen Freund, der gerade erst ein Jahr alt geworden ist. So hat der Familienzuwachs direkt einen fast gleichaltrigen Spielgefährten. Ob nach der Hundeadoption vielleicht auch noch ein weiteres Baby dazu kommt? Das wird die Zeit zeigen!

 22.08.2019, 00:00 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ein neues Familienmitglied bekommen. Das Supermodel zeigte es den Paparazzi stolz auf dem Flughafen von LA. Doch schon im April deutete alles darauf hin, dass das Paar bald Nachwuchs adoptieren würde. Erfahrt hier, worum es geht!

Am Flughafen von Los Angeles konnte man Heidi Klums niedlichen Nachwuchs bereits sehen

Wow, das ging ja schnell! Heidi Klum und Tom Kaulitz dürfen sich tatsächlich über Nachwuchs freuen. Wer jetzt an ein fünftes Kind für die Model-Mama denkt, irrt allerdings. Der „Tokio Hotel“-Gitarrist und seine frisch Angetraute haben einen gemeinsamen Hund, wie Aufnahmen vom Flughafen Los Angeles vermuten lassen. Hier war Heidi Klum nun mit einem Irischen Wolfshund an der Leine zu sehen. „Ja, er ist ein Welpe. Er ist fünf Monate alt. Er hat sich super im Flugzeug benommen“, erklärte die Hunde-Mama am LAX stolz. 

★↓ Nach der Party ist vor der Party! Angeblich steht für Heidi Klum und Tom Kaulitz noch eine dritte Hochzeitssause an. Alle Details dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch rein! ★↓

Erst kürzlich feierte Heidis Tochter Leni ihren 16. Geburtstag und alle Infos dazu haben wir in diesem Video für euch:

Hat der goldige Welpe von Heidi Klum in Bill Kaulitz’ Hündchen einen Spielkameraden gefunden? 

Bereits im April 2019 postete Heidi auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Foto von Tom und einem Hündchen, versehen mit den Worten: „Kann ich den Welpen BITTE behalten !!!!!!“ Tja, offenbar durfte sie den kleinen Fratz an sich nehmen, denn wie auch der Hund am Flughafen, trägt der Welpe auf dem Insta-Schnappschuss weiße „Söckchen“. Einen fast gleichaltrigen Spielkameraden könnte er vielleicht in Bill Kaulitz’ Hündchen Stitch gefunden haben. Der feierte erst kürzlich seinen ersten Geburtstag, wie der Band-Frontmann mit einem knuffigen Video verkündete. Bekommen hat der Sänger den Vierbeiner übrigens von Bruder Tom. Tierische Verstärkung scheint bei den Brüdern also einfach unabdingbar zu sein! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PLEASE can i keep this puppy !!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s my Baby’s first Birthday Thats the first video i took of him when i picked him up

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema