Heidi Klum ist aktuell so richtig in Plauderlaune, was die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ angeht. Kürzlich kündigte sie nicht nur den Fotografen Rankin, sondern auch Musikerin Kylie Minogue für die neuen Folgen an. Jetzt sprach sie im Interview mit GALA auch über die Kandidatinnen und die scheinen so vielfältig zu sein wie nie zuvor. Und so verriet die 48-Jährige: „Unser kleinstes Model ist 1,54 Meter groß, unser Größtes 1,93 Meter, die größte Kleidergröße ist eine 54 und unser ältestes Model 68.“ Tja, damit dürfte es ziemlich bunt zugehen in der neuen Staffel von GNTM. Darüber hinaus verriet das Supermodel noch: „Also, ich bin bereit für Veränderung und ich hoffe, die Fashion-Welt ist es auch.“ Ganz so leicht ist es dann aber doch nicht, wie Heidi Klum weiter erklärte. Demnach seien viele Designer abgesprungen, nachdem sie von den Maßen der Models erfahren hätten. Zu viel Diversität soll es dann offenbar doch nicht sein in der Modewelt. Man darf gespannt sein, was die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ mit Heidi Klum an Überraschungen bereithält.

 18.11.2021, 13:15 Uhr

Fans dürfen sich wohl auf die vielfältigste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ freuen. Heidi Klum hat jetzt nämlich verraten, dass die älteste GNTM-Kandidatin in der 17. Staffel schon 68 Jahre alt ist. Weitere Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema